Forum
Thema: "nachmieter gesucht"
moin
ich such ein nachmieter dringend,
die wohnung kostet 336,87 € warm
57,90m groß
3 raum
schlafzimmer:
wohnstube:
kinderzimmer:
küche : herd schränke alles drinn außer waschmarschine und kühlschrank
bad : mit wanne und wc
keller: abstellraum , mülltonnraum, gemeinschaftsraum
ohne balkon
bis zum 01,09 gesucht
die wohnung befindet sich in 18211 retschow waldsiedlung
ich such ein nachmieter dringend,
die wohnung kostet 336,87 € warm
57,90m groß
3 raum
schlafzimmer:
wohnstube:
kinderzimmer:
küche : herd schränke alles drinn außer waschmarschine und kühlschrank
bad : mit wanne und wc
keller: abstellraum , mülltonnraum, gemeinschaftsraum
ohne balkon
bis zum 01,09 gesucht
Is das der Block neben den Asylbewerberbaracken???
Is das der Block neben den Asylbewerberbaracken???
Bei dem Schrott hätte ich gewettet das es mindestens 100 Euro weniger kostet!
Da wohnen doch nur die letzten Assis!!!
Aber gut....ich will hier nichts schlecht machen, und mit den Punks kann man sich sicherlich auch wunderbar arrangieren, wenn sie wieder mal in den Hausflur uriniert haben und der Hundelehm im Vorgarten liegt...
Da wohnen doch nur die letzten Assis!!!
Aber gut....ich will hier nichts schlecht machen, und mit den Punks kann man sich sicherlich auch wunderbar arrangieren, wenn sie wieder mal in den Hausflur uriniert haben und der Hundelehm im Vorgarten liegt...
eben, ansonsten sind die echt umgänglich....achja ne unempfindliche Nase sollte man auch haben und immer Kleingeld und Zigaretten dabei...die fetzen.
die punks sind nich mal in der nähe hier von dem block , und die hunde machen hier auch nich hin vor dem block
außerdem lass deine sprüche !! willst du sie haben ? nein?! dann lass es und such dir jemand anders den du voll labern kannst !!!
außerdem lass deine sprüche !! willst du sie haben ? nein?! dann lass es und such dir jemand anders den du voll labern kannst !!!
Das war kein "voll labern", sondern ein aussagekräftiges Statement.
Ich denke, jetzt werden sich die unentschlossenen auf jeden Fall per PM bei dir informieren^^
Ich denke, jetzt werden sich die unentschlossenen auf jeden Fall per PM bei dir informieren^^
hier ist das eigentlich ganz geil , weils sehr ruhig ist , kannst machen was du willst ... kannst draußen partys machen / grillen usw )
man brauch hier eigentlich ein auto wenn man hier her zieht , ich hab keins mehr, und mit dem bus zu fahren is bissl s... für mich weil ich erst mein kind in den kita bringen muss und den bus nich schaffe
ohne auto bist aufgeschmissen , sag ich schon mal vorne rein
man brauch hier eigentlich ein auto wenn man hier her zieht , ich hab keins mehr, und mit dem bus zu fahren is bissl s... für mich weil ich erst mein kind in den kita bringen muss und den bus nich schaffe
ohne auto bist aufgeschmissen , sag ich schon mal vorne rein
tja bin auch nur hier her gezogen, weil ich nich soviel verdient hatte und die wohnung selber bezahlen musste und weil die grad so billig is , hab ich sie auch genommen ...