Forum

Thema: "nacktscanner an flughäfen"

Skip !.
05.01.2010 21:42
Gast
... weil Kinder mit 2-6 Jahren auch grundsätzlich allein entscheiden, was sie wann im Fernsehen anschauen dürfen ...

Sahne80
05.01.2010 21:45
Gast
klar dürfen die meisten das und ziehen sich spongebob schwammkopf rein oder sonstigen mist!

Aspergo a.
05.01.2010 21:49
Gast
2-6 jahren dürfen sie warscheinlich nicht da hast du recht aber der entwicklungsprozess endet nicht bei 6 jahren

manche menschen fangen auch erst mit 20 jahren an wirklich nachzudenken und manche fangen gar nicht erst damit an...

Skip !.
05.01.2010 21:49
Gast
also wenn es soweit ist, daß meine Kinder entscheiden, was sie wann fernsehen ... na HALLO ?
Denen hab ich Hänsel & Gretel erzählt ... 3mal. Die Bratzen mußten mit 6 allein in Wald Holz suchen und für sich selber sorgen . Seit dem ist Respekt angsagt.

Sahne80
05.01.2010 21:53
Gast
und zur belohnung gabs dann das knusperhäuschen!wenn sie gespurt haben

Skip !.
05.01.2010 21:53
Gast
Nein, will sagen, wenn natürlich Bier-Bernd und Handy-Mandy ihre Ruhe haben wollen und die Gören vor den Fernseher sperren, dann enstehen natürlich solche Gestalten - da können die Kinder am allerwenigsten für. Deshalb sollte man solchen Eltern die Kinder besser wegnehmen.

Aspergo a.
05.01.2010 21:56
Gast
da hätte man aber ziemlich viel ärger mit den eltern denk ich mal und meiner meinung wäre das auch nicht das richtige denn die kinder brauchen ihre eltern

und gerade weil die kinder nichts dafür können aber die eltern wäre es doch sinnvoller die eltern darüber aufzuklären...

Liebste Göre Der Welt
05.01.2010 21:59
Spion Team
Nein, will sagen, wenn natürlich Bier-Bernd und Handy-Mandy ihre Ruhe haben wollen und die Gören vor den Fernseher sperren, dann enstehen natürlich solche Gestalten - da können die Kinder am allerwenigsten für. Deshalb sollte man solchen Eltern die Kinder besser wegnehmen.

SKIPI du weißt was ich meine oder ?

Sahne80
05.01.2010 22:04
Gast
"gören" ^^

Skip !.
05.01.2010 22:05
Gast
@göre ich entschuldige mich wiederholt für die Benutzung eines geschützen Begriffes

Skip !.
05.01.2010 22:07
Gast
@wotan Ja natürlich - da es leider keine Möglichkeiten gibt, den Eltern fachgerecht in den Arsch zu treten, sollte man wenigstens die Kids vor einer beschissenen Zukunft bewahren. Weil, sie können nichts dafür

Aspergo a.
05.01.2010 22:13
Gast
naja ich gehe mal jetzt davon aus das du jetzt vom härtesten fall ausgehst und in diesem fall wird heute schon gehandelt...

aber man sollte auch mal bedenken warum die eltern dann überhaupt ihre kinder vernachlässigen oder wie auch immer...

ich denk mal das die heute für die meisten extrem hohen standarte in der arbeitswelt es generell nicht zulassen das die eltern ausreichend zeit für ihre kinder haben...

Sahne80
05.01.2010 22:18
Gast
ich denk mal das die heute für die meisten extrem hohen standarte in der arbeitswelt es generell nicht zulassen das die eltern ausreichend zeit für ihre kinder haben...

das dementiere ich mal!!!!

zu DDR zeiten war es quasi nicht anders! wir kinder waren auch von morgens bis abends in der kita , oder im hort. und die eltern hatten auch kaum zeit für die kinder. also kann es daran nicht
liegen!

Skip !.
05.01.2010 22:22
Gast
@wotan Vom Härtefall gehe ich gar nicht aus - Blumenkasten in Bautzen ist definitiv zu spät.

Hier bei mir im Umkreis - die verfrachten ihre Teppichratten vor den Flachbildschirm, damit sie in Ruhe ne Büchse ziehen können oder mit ner Freundin über den trendigsten Nagellack am Handy schnattern können ... und da sind die wenigsten bei, die Vollzeit arbeiten ...

Skip !.
05.01.2010 22:23
Gast
Komischwerweise sind die Kids, von denen, die arbeiten gehen, die vernünftigsten.

Aspergo a.
05.01.2010 22:23
Gast
das wird sicher so gewesen sein aber das schlüssel alter beginnt meiner meinung ja erst später

Skip !.
05.01.2010 22:24
Gast
... die Grundlage legst Du aber von Anfang an ...

Aspergo a.
05.01.2010 22:30
Gast
ist sicherlich alles richtig ausser das kinder wegnehmen sowas gabs doch schon mal im großen umfang..

trotzdem bin ich davon überzeugt das gewisse medien die im laufe der entwicklung eines menschen auf ihn einprassen auch ein gewisses denken und dementsprendes handeln auslösen

sehr anschaulich an den trends die entstehen

Skip !.
05.01.2010 22:32
Gast
Hast Du Kids @wotan ? (Frage ist informativ, nicht provokativ)

Aspergo a.
05.01.2010 22:33
Gast
von anfang an meine ich ab dem zeitpunkt wo ein mensch wirklich anfängt dinge die um ihn herum passieren zu verstehen