Forum

Thema: "nazis?"


Tretroller
16.05.2007 14:07
reg. Mitglied
Nazis sind schlecht im Bett .


16.05.2007 14:09
Gast
na wenn du das sagst

Tretroller
16.05.2007 14:10
reg. Mitglied
Das ist doch landläufig bekannt


16.05.2007 14:16
Gast
die können nur im takt knüppeln^^

Tretroller
16.05.2007 14:22
reg. Mitglied
http://www.youtube.com/watch?v=3mEfixORqbU

Ein Prügelchen ?

Gartensaisoneröffner ^^
16.05.2007 14:29
Spion Team
^^


16.05.2007 14:34
Gast
^^


16.05.2007 14:51
Gast
Nazis sind Dumm und doof !


16.05.2007 14:55
Gast
....und haben ein kurzes glied!


16.05.2007 15:01
Gast
haben die überhaupt eins?


16.05.2007 15:06
Gast
das ihr auch immer auf geistig unterprivilligierten randruppen rumhacken müsst ....

Little_punky
16.05.2007 15:10
Gast
@odinsbraut wen kennst du denn kommst ja aus dbr und ich komm auch aus der nähe! und ich kenne fast jeden punker und jede punkette in der umgebung! und du hast recht die meidten von denen sind so alt!!! gammlige zähne??? meinst du etwa zemeck u. bürste????


16.05.2007 15:10
Gast
JAAAAAAAAAA irgendwer muss es ja tun, sonst wären sie ja keine Randgruppen mehr !

MB Style
16.05.2007 15:11
reg. Mitglied
Goiles Thema...*lol* darüber sollten sich andere unterhalten.. z.b. die genug geld von uns bekommen....( die Politiker )


16.05.2007 16:51
Gast


16.05.2007 17:00
Gast
sehr schöner Bild Hornet genauso siehts zur Zeit aus!!! Und der Arsch ist demnächst bei uns vor der Haustür und man kann ihn nicht mal mit faulen Eiern bewerfen


16.05.2007 17:02
Gast
Hab noch ein besseres gefunden :



16.05.2007 17:03
Gast
( Keine Fotomontage ! )


16.05.2007 18:31
Gast
komme nich aus dbr..wer lesen kann is klar im vorteil ...aber japp bürste wäre so das parade beispiel

naja aber ums ma grob zu fassen....ich find jeder soll sein ding machen und gut is( am besten alle gegen das system ),ich verurteil auch kein dafür das er nich so denkt wie ich, außerdem denkt doch jeder von sich das seine weltanschauung die richtige bzw beste ist....