Forum
Thema: "nervendes Tastaturproblem"
Nun brache ich mal Hilfe, hoffe jemand weiß Rat, da ja doch die meisten^^ vor nem Windows-PC sitzen.
Seit kurzem habe ich merkwürdige Tastaturverzögerungen in 3D-Shootern, soll heißen: Wenn ich mich mit den W,A,S,D Tasten bewege und sie wieder loslasse bewegt sich meine Spielfigur noch weiter, merkwürdig ist das das Problem erst nach Installation von Kaspersky´s Internet-Security da war, allerding auch nicht mit dessen Deinstallation verschwand.
Ich hatte dieses Problem auch schon mal früher und da lag es nicht an Kaspersky, und ich konnte es nur durch eine komplette Neuinstallation des Systems lösen.
Seit kurzem habe ich merkwürdige Tastaturverzögerungen in 3D-Shootern, soll heißen: Wenn ich mich mit den W,A,S,D Tasten bewege und sie wieder loslasse bewegt sich meine Spielfigur noch weiter, merkwürdig ist das das Problem erst nach Installation von Kaspersky´s Internet-Security da war, allerding auch nicht mit dessen Deinstallation verschwand.
Ich hatte dieses Problem auch schon mal früher und da lag es nicht an Kaspersky, und ich konnte es nur durch eine komplette Neuinstallation des Systems lösen.
Tastaturtreiber löschen und neu installieren, Akkus aufladen oder beten^^
Oder Linux xD (Sorry, ich muss das sagen)^^
Kaspersky ist meiner Meinung nach besser als Antivir, weil da ne Firewall mit drin ist, aber egal
Ich brauch den ganzen Scheiss ja eh nicht^^
Oder Linux xD (Sorry, ich muss das sagen)^^
Kaspersky ist meiner Meinung nach besser als Antivir, weil da ne Firewall mit drin ist, aber egal
Leute, es liegt nicht an Kaspersky, Apple ist mir zu teuer, und Unter Linux kann ich nicht meine Games zocken.
Icxh hab ne Standart Tastatatur.
Icxh hab ne Standart Tastatatur.
hmm das mit dem "nachziehen" hatte ich diverse male mit meiner Maus, aber eigentlich sollte es keinen Grund geben, warum das mit der Tastatur nicht auch auftreten sollte. Bei mir lags damals immer daran, dass ich bei meinen Detaileinstellungen oder Auflösungen etwas zu Mutig war und deshalb nicht mehr richtig flüssig reagiert hat.
Schalt mal ne Stufe runter, vielleicht gehts dann ja wieder... und sonst halt frei nach dem Motto: Wenn du zwischen der Kaspersky-Installation und dem Problem nen kausalen zusammenhang ziehen kannst, dann einfach mal wieder dorthin zurück gehen, wo es noch ging.
Vielleicht macht der im Hintergrund so viel Stress, dass das Spiel nicht mehr genug CPU-Zeit abbekommt.
Schalt mal ne Stufe runter, vielleicht gehts dann ja wieder... und sonst halt frei nach dem Motto: Wenn du zwischen der Kaspersky-Installation und dem Problem nen kausalen zusammenhang ziehen kannst, dann einfach mal wieder dorthin zurück gehen, wo es noch ging.
Vielleicht macht der im Hintergrund so viel Stress, dass das Spiel nicht mehr genug CPU-Zeit abbekommt.
hmm das mit dem "nachziehen" hatte ich diverse male mit meiner Maus, aber eigentlich sollte es keinen Grund geben, warum das mit der Tastatur nicht auch auftreten sollte. Bei mir lags damals immer daran, dass ich bei meinen Detaileinstellungen oder Auflösungen etwas zu Mutig war und deshalb nicht mehr richtig flüssig reagiert hat.
nö nö, daran liegts nicht, hatte das ja schonmal auch ohne kaspersky, und kabellos ist se nicht, und PS2, ich hatte die Demo von Crysis gespielt und die lief super,allerdings nun nichtmehr, das selbe mit allen andern Games, selbst in den geringsten einstellungen.
probier mal wenn du hast noch ne 2 tastatur aus, denn wenn du pech hast (kommt zwar selten vor) ist der chip der sich auf der tastatur befindet und die ganzen anschläge steuert kaputt, dann kann es natürlich sein das auch die tastatur spinnt!! das kannst du aber wie gesagt mit ner 2ten tastatur herrausbekommen!!
wie meintest du nun?? ps/2 oder hab ich das falsch verstanden??
wie meintest du nun?? ps/2 oder hab ich das falsch verstanden??
jap ps2, aber es liegt nicht an der tastatur, mittlerweile auch egal, alles neu und peng, ruhe. so....danke und bitte schließen.
überprüf mal ob du vielleicht ein rootkit installiert hast, mittlerweile gibts ganz nette spielereien die unsichtbar im hintergrund agieren, nen keylogger zb zeichnet alle tastatureingaben auf, bei wasd spielen *g... wird viel gedrückt und da hat so nen dingens auch recht viel aufzuzeichnen,... google mal nen bisschen nach rootkit scanner, vielleicht hilfts, ansonsten sygate firewall und norton scanner leisten gute dienste, jedenfalls unter xp, bisher nie probleme gehabt mit dem system,.. versuch macht kluch ne
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.