Forum
Thema: "nettihro..."
ähm...wenn mein nestbauer mal mag....könnt ihr mal zusammen und so nä nicki....ich meld mich dann nochmal....
viel spaß!
viel spaß!
klar....dann kloppen wir gemeinsam den rasen auseinander. der trinti ist darin sehr geübt. man könnte meinen...er möchte telefonkabel verlegen...so wie der in den rasen hakt^^
ich klau dir mal ein I und spendier dir ein Ypsilon
ich klau dir mal ein I und spendier dir ein Ypsilon
oh wie lieb, ist ja wie eine beförderung....dat muss ich mir ansehen, dafür spiel ich meinem männlein dann gern den caddy..^^
um zum thema zurück zu kommen. nettihro ist wieder da aber unter anderem namen und ich fand sie nicht komisch und finde sie auch nicht komisch. mir hat sie gesagt dass sie ihr profil löschen wird und mir dann auch gleich den neuen nick von sich gegeben. den werde ich hier aber garantiert nicht sagen.
ich denke ist jeden seine sache als was er sich hier ausgibt oder nicht und mit wem die person schreibt oder nicht. und sie ist ja nicht die erste die sich gelöscht hat. aber immerhin wurde ein thread über sie eröffnet. das kann nicht jeder sagen, der sich hier löscht.
@äppel
du kommst mit???
das geht leider nicht! der trinti und ich reden beim golfen in der regel recht abwertend und frauenfeindlich^^
dieser gewohnheit möchte ich nicht adieu sagen müßen
du kommst mit???
das geht leider nicht! der trinti und ich reden beim golfen in der regel recht abwertend und frauenfeindlich^^
dieser gewohnheit möchte ich nicht adieu sagen müßen
@nicky: der caddy wirds gewissermaßen runterschlucken müssen. oder dürfen caddies sich in die unterhaltung der spieler einmischen?
)
)
na gut, wir nehmen dich mit ... *verschwiegenheitserklärungzurunterschrift
reich*
und wehe ein wort von dem, was wir reden dringt nach außen!
reich*
und wehe ein wort von dem, was wir reden dringt nach außen!