Forum
Thema: "neue Vorsätze für's neue Jahr"
...und, schon nachgedacht?! Was wünscht ihr euch selbst für das neue Jahr, schon mal Gedanken gemacht. Also, dann hier reinschreiben. Ich fange mal an, rührseelig wie immer...ein neues Leben mit meiner Tina!
nächstes Jahr schaffen, keine Kippe mehr in Mund zu nehmen.. auch mein Glück wie lonely finden, auf Arbeit weiter so fleißig sein wie bisher....^^
hmm ich nehme mir wie jedes jahr vor weiterhin mein freches mundwerk zu behalten, ich glaube das ist zu schaffen *lach
danke lonely....*grins....
@rob versuch es doch lieber mit sperma als mit geld..das sollte dann zu schaffen sein *fg
@rob versuch es doch lieber mit sperma als mit geld..das sollte dann zu schaffen sein *fg
@babe: ich drück dir die daumen!!!
aber das inspiriert mich zu meinem guten vorsatz: ich will so bleiben, wie ich bin...
aber das inspiriert mich zu meinem guten vorsatz: ich will so bleiben, wie ich bin...
ich wusste gar nicht, dass bei einem abschuss auch nur eine same mit rauskommt dmdkt....^^ man man man...ich dachte bio hattet ihr schon...
@trinti danke dir mein werter herr...aber das wünsch ich dir auch...
@trinti danke dir mein werter herr...aber das wünsch ich dir auch...
Das ist als würde man nen Eimer Rohrfrei essen. Von innen mag es einen reinigen, aber man wird hohl davon....