Forum
Thema: "neue bilder auf meiner HP"
http://eismond.oyla23.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
heute abend gibt es 1-2 neue bilder von mir zu sehen.
noch ein wenig geduld bitte.
das eine wird mich am see zeigen, sehr verträumt und im schönen abendlicht.
das zweite wurde in paris aufgenommen. es zeigt mich auf eine der unzähligen prachstraßen. ich stehe vor gucci und das mittagslicht spiegelt sich im fenster. ich davor, im feinen zwirn. sieht sehr sehr gut aus, gelungen.
ich versuche die bilder bis 20:00 frei zu schalten.
)
heute abend gibt es 1-2 neue bilder von mir zu sehen.
noch ein wenig geduld bitte.
das eine wird mich am see zeigen, sehr verträumt und im schönen abendlicht.
das zweite wurde in paris aufgenommen. es zeigt mich auf eine der unzähligen prachstraßen. ich stehe vor gucci und das mittagslicht spiegelt sich im fenster. ich davor, im feinen zwirn. sieht sehr sehr gut aus, gelungen.
ich versuche die bilder bis 20:00 frei zu schalten.
langsam nervt die werbung für dein HP und warum holst du nich die alten Threads nach vorne und eröffnest jedes mal nen neuen?
nein, keine verzweiflung.
ich möchte die kleine gemeinde ja nur darauf hinweisen, dass zum abend hin neue bilder on stehen.
ich möchte die kleine gemeinde ja nur darauf hinweisen, dass zum abend hin neue bilder on stehen.
120 verrückte..!! *lach*
nein aber bekommst du daruch geld?! dann würde ich 1000 mal klicken!! wenn ich was abbekomm!
nein aber bekommst du daruch geld?! dann würde ich 1000 mal klicken!! wenn ich was abbekomm!
und da wir davon ausgehen können das hier tatsächlich um die *hust* 140-150 täglich on sind...fakes mal weg gerechnet...nun ja...