Forum

Thema: "neuer Bundeswirtschaftsminister"

Skip !.
10.02.2009 0:01
Gast
Neuer Bundeswirtschaftsminister ist der Bundestagsabgeordneter Dr. jur. Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Wilhelm Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg, Sohn vom Dirigenten und Halter des Bundesverdienstkreuzes 1. Klasse und des Bayerischen Verdienstordens, Georg Enoch Freiherr von und zu Guttenberg, Enkel vom Halter des Großen Verdienstkreuz des Bundesverdienstkreuzes und im Orden der Ritter vom Heiligen Grab zu Jerusalem, Karl Theodor Freiherr von und zu Guttenberg, aus dem alten fränkischen Adelsgeschlecht der Familie von Guttenberg, die bis ins 12. Jahrhundert zurückreicht und im Jahr 1700 durch Kaiser Leopold I. in den Reichsfreiherrenstand erhoben wurde.

Wieviel Vornamen hat der ?
Bis man den Namen ausgesprochen hat, ist die Wirtschaftskrise Jahre vorbei ...

Adel vernichtet.

Cockfather
10.02.2009 0:05
Gast
10 Vornamen^^

Morgen Abend wird dies immer noch der letzte Kommentar im Fred sein!

Skip !.
10.02.2009 0:11
Gast
Regal - 99,8% sehen hier in Wirtschaft eh nicht durch ^^ Hauptsache, man kann Bilder bewerten oder sich bei Ostseewelle mit nem klopsigen Spruch am Telefon melden ^^

Denn im Winter ist der Pommer noch viel dümmer, als im Sommer.

Der Kaui
10.02.2009 0:19
Spion Team
ich frag mich ob sein personalausweis nen satten meter misst?

Skip !.
10.02.2009 0:23
Gast
Ist wahrscheinlich ne Klappkarte ... wie früher

Der Kaui
10.02.2009 0:32
Spion Team
wäre von vorteil.. hauptsache es gehört nicht zu jedem vornamen eine eigenständige multiple persönlichkeit und er redet sich am ende raus das er gar nix falsch gemacht hat..

Liebste Göre Der Welt
10.02.2009 7:37
Spion Team
Skip welchen von beiden meinst du ?

Nicklass
10.02.2009 8:56
Gast
pssssst....der schläft noch^^

Edith Z.
10.02.2009 9:46
Gast
^^

Hartzius
10.02.2009 11:06
Gast
Naja ich frage mich nur was das ganze bringen soll, der Herr Guttenberg mag ein sehr kompetenter Mann sein aber ist das für seine Karriere so fördernd? Er soll ein Kind was bereits im Brunnen gefallen ist, wieder raus holen und das in nur 8Monaten. Warum tritt der Glos so plötzlich zurück? Was für Dreck hat er am stecken oder was weiß er? Wovor hat er Angst die Konsequenzen zutragen? Ist der Herr Guttenberg evt. nur ein Bauernopfer?

Der Kaui
10.02.2009 11:19
Spion Team
ach alles wahloffensive..son alden gänsehals will doch keiner sehen^^

Nicklass
10.02.2009 11:19
Gast
wenn du 35 bist dann bin ich karell gott und träller "füüür immeeeer juuuung...."^^

Der Kaui
10.02.2009 11:20
Spion Team
^^

Hartzius
10.02.2009 11:22
Gast
^^

Stephan C.
10.02.2009 11:50
Gast
Wir haben hier im Büro heute auch schon reichlich über die Personalie diskutiert.. Ein Jurist mit wenig VWL-Wissen und nur ein wenig Erfahrung als Geschäftsführer eines Unternehmens erscheint mir für diesen Posten dann doch nicht wirklich geeignet zu sein...

Hartzius
10.02.2009 11:59
Gast
wie gesagt ich kenne seine Qualifikationen nicht ausreichend, um darüber zuurteilen aber der Zeitpunkt scheint mir äußerst ungeeignet.
Irgendwie verstärkt sich auch von Monat zu Monat bei mir das Gefühl, das die ganze Politik ein reines Komödienstadl ist.. keiner fühlt sich so richtig Verantwortlich, wenn's den Bach runter geht dann bekommst das Volk die Entschuldigung "jeder macht mal fehler" doch bluten tut das Land am Ende.

Per Spektive
10.02.2009 12:12
reg. Mitglied
Ein Jurist mit wenig VWL-Wissen und nur ein wenig Erfahrung als Geschäftsführer eines Unternehmens erscheint mir für diesen Posten dann doch nicht wirklich geeignet zu sein...

Dafür haben unsere Volksvertreter doch ihre teuren Berater...

Stephan C.
10.02.2009 12:18
Gast
aber am Ende muss der doch abschätzen können, ob der Berater Recht hat oder nicht - und dafür scheint der mir - zumindest von seinen Qualifikationen her - definitiv nicht geeignet zu sein. Na mal schauen, was die nächsten Tage so aus seinem Munde schwappt...

Cockfather
10.02.2009 14:11
Gast
CArl Theo ist ein hübscher

Hanseat82
10.02.2009 18:07
Gast
zumindest ist die schlaftablette glos endlich von der bildflächer verschwunden, das finde ich schon einmal super!

ich glaube aber, ein friedrich merz wäre der richtigere gewesen, für diesen posten. aber der ist ja von der CDU und nicht von der CSU, und genau da, sieht man mal diesen ganzen schwachsinn in der politik, es geht nur um pöstchen und nicht darum, etwas vernünftig zu machen.