Forum
Thema: "neues aus dem "Lifestyle"^^"
Alvaro de Miranda Neto 84%
Shahrukh Khan 83%
Clive Owen 83%
Roger Federer 83%
Will Smith 82%
Antonia Banderas 82%
Ashton Kutcher 81%
Seal 81%
Patrick Swayze 80%
Milo Ventimiglia 80%
Matt Dillon 80%
Tobey Maguire 79%
Tom Brady 79%
Wentworth Miller 77%
Jared Leto 76%
3 von 15, die annehmbar sind!
Wo issen da Keanu Reeves in der Liste?
Shahrukh Khan 83%
Clive Owen 83%
Roger Federer 83%
Will Smith 82%
Antonia Banderas 82%
Ashton Kutcher 81%
Seal 81%
Patrick Swayze 80%
Milo Ventimiglia 80%
Matt Dillon 80%
Tobey Maguire 79%
Tom Brady 79%
Wentworth Miller 77%
Jared Leto 76%
3 von 15, die annehmbar sind!
1. claire danes 86 % (kenn ich nicht, schaut aber nett aus)
2. hillary swank 85 % (neeeeeeeee)
3. jennifer lopez 84 % (auch neeeeee...will ich nicht)
4. callista flockhart 83 % (jaaaa...die würde ich füttern^^)
5. mette-marit 82 % (OMG)
6. gwyneth paltrow (joar...warum net)
7. helen mirren (ja nee is klar...granny^^)
8. jade jagger (och nööö)
9. Shakira
))))
10. franka potente (sie hatte ihre chance...)
2. hillary swank 85 % (neeeeeeeee)
3. jennifer lopez 84 % (auch neeeeee...will ich nicht)
4. callista flockhart 83 % (jaaaa...die würde ich füttern^^)
5. mette-marit 82 % (OMG)
6. gwyneth paltrow (joar...warum net)
7. helen mirren (ja nee is klar...granny^^)
8. jade jagger (och nööö)
9. Shakira
10. franka potente (sie hatte ihre chance...)
Ey Pupsi...Gwyneth kommt mir nicht ins haus...darüber reden wir noch mal!!!
Und überleg schon mal wo wir hinziehen wenn meine 15 neuen Männers vor der Tür stehen...
)
Und überleg schon mal wo wir hinziehen wenn meine 15 neuen Männers vor der Tür stehen...
1. Shilpa Shetty 87 % (Bollywood oh nee so schnulzig aber die verehren da Kühe mmmhh )
2.Teri Hatcher 87 % (etwas älter aber viele Nackedeifotos, ok geht aber vorm Frühstück bin ich definitiv wieder weg)
3. Julianne Moore 87 %(schreibt Kinderbücher also erst rütteln wie wild und dann 10 Balgen am Hals, nix is)
4. Reese Witherspoon 86 % (das ist doch die Prinzessinenfilmchen mit viel rosa gedreht hat, auf keinen Fall)
5. Britney Spears 86 % (wenn sie denn Pummelbauch wieder wegkriegt, Brüste nochmal machen lässt denk ich übers rütteln nach so nich)
6. Christina Aguilera 86 % (jawohl, hier, ich, sofort, wollen wa ma gucken was die so mit ihren aufgesetzten Höckern alles so anstellen kann )
7. Charlize Theron 85 %(zu flach, zu blond bääh)
8. Milla Jovovich 84 % (noch flacher, oh Gott nee)
9. Jade Jagger 83 % (der Hintern ist niedlich, aber die geht nur von hinten, von vorn wird mir eher schlecht als geil)
10. Kim Catrall 80% (ekelte sich Sex and the City vorm schlucken und hats trotzdem runtergewürgt, also jopp denn ich muss ihr Gesicht ja nicht sehen wenns kommt)
11. Halle Berry 80 %(natürlich aber hallo)
12. Miley Cyrus 78 %(versauter Teenager naja 16 Jahre alt daher eher unbrauchbar)
13. Stefanie Graf 77 %( huppsa was ist los, Steffi ?, hab ich irgendwo ältere hässliche Damen gesucht )
14. Heidi Klum 77 %( naja wennsie unbedingt will, reden muss ich ja nicht viel mit ihr )
15. Gwen Stefani (eher flach, eher blond aber nehmbar)
2.Teri Hatcher 87 % (etwas älter aber viele Nackedeifotos, ok geht aber vorm Frühstück bin ich definitiv wieder weg)
3. Julianne Moore 87 %(schreibt Kinderbücher also erst rütteln wie wild und dann 10 Balgen am Hals, nix is)
4. Reese Witherspoon 86 % (das ist doch die Prinzessinenfilmchen mit viel rosa gedreht hat, auf keinen Fall)
5. Britney Spears 86 % (wenn sie denn Pummelbauch wieder wegkriegt, Brüste nochmal machen lässt denk ich übers rütteln nach so nich)
6. Christina Aguilera 86 % (jawohl, hier, ich, sofort, wollen wa ma gucken was die so mit ihren aufgesetzten Höckern alles so anstellen kann )
7. Charlize Theron 85 %(zu flach, zu blond bääh)
8. Milla Jovovich 84 % (noch flacher, oh Gott nee)
9. Jade Jagger 83 % (der Hintern ist niedlich, aber die geht nur von hinten, von vorn wird mir eher schlecht als geil)
10. Kim Catrall 80% (ekelte sich Sex and the City vorm schlucken und hats trotzdem runtergewürgt, also jopp denn ich muss ihr Gesicht ja nicht sehen wenns kommt)
11. Halle Berry 80 %(natürlich aber hallo)
12. Miley Cyrus 78 %(versauter Teenager naja 16 Jahre alt daher eher unbrauchbar)
13. Stefanie Graf 77 %( huppsa was ist los, Steffi ?, hab ich irgendwo ältere hässliche Damen gesucht )
14. Heidi Klum 77 %( naja wennsie unbedingt will, reden muss ich ja nicht viel mit ihr )
15. Gwen Stefani (eher flach, eher blond aber nehmbar)
die Helen Mirren hat sowas von Jule 
Aber Ellen Page ... nicht schlecht.
(Ich red mich hier noch um Kopf und sonstwas
)
Aber Ellen Page ... nicht schlecht.
(Ich red mich hier noch um Kopf und sonstwas
http://video.google.com/video...4263393923714592457 helen in jungen Jahren
hat einer ne Idee was man noch aus nem alten fingerprint reader bauen kann? brauche den nicht mehr und mchte ihn nicht einfach in die ecke feuern
hat einer ne Idee was man noch aus nem alten fingerprint reader bauen kann? brauche den nicht mehr und mchte ihn nicht einfach in die ecke feuern
die Helen Mirren hat sowas von Jule
Welche Jule?
)
Und Ellen Page war ganz wunderbar in Juno! Sehr guter Film übrigens! Kann ich nur empfehlen!
Schönes Zitat aus dem Film:
"Deine Eltern fragen sich bestimmt schon wo du steckst." - "Nein, ich bin schon schwanger. Was für ne Scheiße kann mir denn noch passieren."
Welche Jule?
Und Ellen Page war ganz wunderbar in Juno! Sehr guter Film übrigens! Kann ich nur empfehlen!
Schönes Zitat aus dem Film:
"Deine Eltern fragen sich bestimmt schon wo du steckst." - "Nein, ich bin schon schwanger. Was für ne Scheiße kann mir denn noch passieren."
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.