Forum
Thema: "neues handy...bloß welches?"
hey leudings. mein handy ist heute leider in die ewigen telfoniegründe gewandert. ich suche ein neues. sollte alle funktionen haben die die heutigen handys haben. mp3, kamera, usb oder andere,realtone, anruferkennung und pi pa po ^^
hatte vorher ein k800i cybershot. hat mich nie enttäuscht. bloß will ich jetzt mal was neues ausprobieren
danke jetzts chon für die die meinen sie müssten ihren verbalen müll hier abladen...also ernst gemeinte commis sind willkommen
hatte vorher ein k800i cybershot. hat mich nie enttäuscht. bloß will ich jetzt mal was neues ausprobieren
danke jetzts chon für die die meinen sie müssten ihren verbalen müll hier abladen...also ernst gemeinte commis sind willkommen
@paix - warum gehst du nicht einfach in einen shop und lässt dich beraten? da kannst du so´n ding dann auch mal in die hand nehmen. *lach* jeder hat doch nen anderen geschmack und ne andere meinung.
@hrotodde: ich vertraue denen im laden nicht. hab da schon einige bösen erfahrungen gemacht. und da hier ja nunmal so viele leute online sind dachte ich mir ich frag mal nach. du musst ja nichts dazu schreiben wenn du anderer meinung bist
@skip wie recht du wieder hast.
@paix - den handyfred gab es schon von tiwi. ist auch nur grütze bei raus gekommen^^
@paix - den handyfred gab es schon von tiwi. ist auch nur grütze bei raus gekommen^^
@ hrotodde: dann kannst du hier ja weiter machen
viel spass. und danke für eure ernst gemeinte hilfe
ich vertraue denen im laden nicht. hab da schon einige bösen erfahrungen gemacht....
.. und denn fragst Du in einem Forum ??? Noch dazu bei Spionsens ??
Na dann
.. und denn fragst Du in einem Forum ??? Noch dazu bei Spionsens ??
Na dann