Forum
Thema: "nikolausgeschenk"
also wenn man jemanden für gewisse stunden hat, ist es dann verwerflich eine flasche wein vor die tür zu stellen als nikolausgeschenk?
ich kenn die situation nicht
a) ihr macht es just for fun: würde mich freuen
b) er betrügt seine alde: dann wär er sicher nich so erfreut ^^
a) ihr macht es just for fun: würde mich freuen
b) er betrügt seine alde: dann wär er sicher nich so erfreut ^^
ich nehm antwort a
es gibt männer die fangen an rumzuheulen: frei nach dem motto alle frauen die sowas tun sind dabei sich zu verlieben, und verkomplizieren die sache... es war nur ne flasche wein ohne kosenamen bzw liebesbekundungen
es gibt männer die fangen an rumzuheulen: frei nach dem motto alle frauen die sowas tun sind dabei sich zu verlieben, und verkomplizieren die sache... es war nur ne flasche wein ohne kosenamen bzw liebesbekundungen
genz einfache sache, wir sind quasi freunde die ab und an mal nen bissl spaß haben...
bin heut morgen los und hab die flasche vor die wohnungstür gestellt... und anscheinend werd ich für diese tat sofort verurteilt und bin ganz ganz böse, obwohl es nur ne aufmerksamkeit war...
also männer soll mal jemand verstehen
bin heut morgen los und hab die flasche vor die wohnungstür gestellt... und anscheinend werd ich für diese tat sofort verurteilt und bin ganz ganz böse, obwohl es nur ne aufmerksamkeit war...
also männer soll mal jemand verstehen
hmm, ferndiagnose: dein freund ist ein charakterliches ars*****h ^^ das wär ja so als wenn ich meine mädels anblöke weil sie mir einen nikolaus schenken *muhaha* ^^
ich würd sagen, du suchst dir wat neues wenn er bei nem nikolausgeschenk scho so reagiert, das will man ja nich am geburtstag erleben
ich würd sagen, du suchst dir wat neues wenn er bei nem nikolausgeschenk scho so reagiert, das will man ja nich am geburtstag erleben
wart ab, bald is weihnachten... das wird ein spaß^^
ich glaub diesmal wird es ein paar socken, oder ne krawatte denn das is noch unpersönlicher als nen billigwein.. ^^
ich glaub diesmal wird es ein paar socken, oder ne krawatte denn das is noch unpersönlicher als nen billigwein.. ^^
aber zu den babysocken kommt dann noch ein katalog von einem babyausstatter dazu, damit man den rest gleich noch aussuchen kann
ha... was es für männer gibt is noch viel weniger zu glauben...
^^
Zitat: ich will nicht sone geschenke wenn ich dich nicht liebe! das ist zwar schön aber ich hab dann das gefühl das ich nen vertrag mit dir habe, oder gebunden bin und dass bin ich nicht,so.
du wirst nie so ne aufmerksamkeit kriegen deswegen lass es. freu mich wenn du die flasche mitbringst, aber du brauchst die nicht vor die tür stellen...
so und jetzt kommst du... lustig lustig...
^^
Zitat: ich will nicht sone geschenke wenn ich dich nicht liebe! das ist zwar schön aber ich hab dann das gefühl das ich nen vertrag mit dir habe, oder gebunden bin und dass bin ich nicht,so.
du wirst nie so ne aufmerksamkeit kriegen deswegen lass es. freu mich wenn du die flasche mitbringst, aber du brauchst die nicht vor die tür stellen...
so und jetzt kommst du... lustig lustig...
Zitat:
MannimMond
06.12.2007 18:31
Moderator
Eintragsnummer: 1398914
hmm, ferndiagnose: dein freund ist ein charakterliches ars*****h ^^
selbst wenn er dir nix gibt, kann er sich doch drüber freuen. mit einer aussage, wie: "du wirst nie so ne aufmerksamkeit kriegen deswegen lass es." unterstreicht er meine obige aussage ;o) was spricht denn dagegen? es ist vorweihnachtszeit und nikolaus, so what?
am besten ich erschlag gleich mal ne freundin von mir, die hat mir heut morgen ein snickers mit ner schleife drum gegeben ^^
MannimMond
06.12.2007 18:31
Moderator
Eintragsnummer: 1398914
hmm, ferndiagnose: dein freund ist ein charakterliches ars*****h ^^
selbst wenn er dir nix gibt, kann er sich doch drüber freuen. mit einer aussage, wie: "du wirst nie so ne aufmerksamkeit kriegen deswegen lass es." unterstreicht er meine obige aussage ;o) was spricht denn dagegen? es ist vorweihnachtszeit und nikolaus, so what?
am besten ich erschlag gleich mal ne freundin von mir, die hat mir heut morgen ein snickers mit ner schleife drum gegeben ^^
oh mein gott, sie will dich heirateb, das war quasi ein verlobungssnickers^^ das signalisiert die rote schleife drum rum...*lach*