Forum
Thema: "npd und die todesstrafe"
aber mal angenommen ich wäre drogendealer und würde tatsäch lich hast an 14 jährige kinder verkaufen (wobei das schon fragwürdig ist) das würde ich doch nicht auch noch crack oder sogar heroin an die 14 jährigen verkaufen es sei denn ich hab mir mein gehirn völlig weggeballert
das wollte ich damit ausdrücken deshalb müßte es eigentlich schwierig sein für einen 14 jährigen an solche stoffe ranzukommen
das wollte ich damit ausdrücken deshalb müßte es eigentlich schwierig sein für einen 14 jährigen an solche stoffe ranzukommen
14jährige kaufen auch meist nicht von 30 jährigen, sondern von 16jährigen
aber lass mich raten..an deiner shcule gab es sowas wie drogenhandel, erpressung, schutzgeld etc. pp auch nicht?^^
aber lass mich raten..an deiner shcule gab es sowas wie drogenhandel, erpressung, schutzgeld etc. pp auch nicht?^^
außerdem ist es völlig hupe.. ich hab noch nie von nem dealer gehört der gesagt hat: zeig mir ma erst deinen ausweis bitte..
vielleicht sollte man auch son warnhinweis auf die briefchen drucken.. "koksen bitte nur erwachsene" ^^
vielleicht sollte man auch son warnhinweis auf die briefchen drucken.. "koksen bitte nur erwachsene" ^^
nein nein kaui..hast du denn nicht gelernt, dealer dealen nur, weil sie denken gutes zu tun... es geht nie um das geld^^
eins ist gewiss, die meisten dealer sind nicht so naiv wie du^^
ich schätze mal wenige dealer verkaufen an kinder, einfach aus dem grund, das die gefahr viel höher ist dabei erwischt zu werden, die meisten dealer verkaufen nur an personen die sie kennen, dazu gehören meistens kleine kinder nicht... das geht dann wieder über mehrere ecken, ist genauso wie sich minderjährige von anderen alkohol kaufen lassen
ich schätze mal wenige dealer verkaufen an kinder, einfach aus dem grund, das die gefahr viel höher ist dabei erwischt zu werden, die meisten dealer verkaufen nur an personen die sie kennen, dazu gehören meistens kleine kinder nicht... das geht dann wieder über mehrere ecken, ist genauso wie sich minderjährige von anderen alkohol kaufen lassen
Man könnte vielleicht sogar auch einen Weg wählen der nichts mit Strafe zu tun hat sondern mit Belohnung.Sowas macht sich grandios vorallem bei Kindern die eh wenig Geld haben wenn sie dann noch einen Preis bekommen wenn sie einen Dealer an der Schule ausmachen können.
Dies als Vorschlag um die Todesstraf Meinung von zuvor wieder auszugleichen.
Dies als Vorschlag um die Todesstraf Meinung von zuvor wieder auszugleichen.
ich wäre ja für eine todesstrafe, für holocaust leugner
und hier auch noch was zum thema
http://www.youtube.com/watch?...xMU&feature=related

und hier auch noch was zum thema
http://www.youtube.com/watch?...xMU&feature=related
da mittlerweile ehemals illegale drogen legalisiert werden und der besitz einer gewissen menge dieser legalisierten drogen zum eigenbedarf straffrei ist, ist es auch kein wunder, daß die drogenabhängigen, straftäter durch drogeneinfluss und so weiter immer mehr zunehmen. wenn ich als staat sowas legalisiere, dann muss ich mich nicht wundern. die substanzen verlieren damit ihren verbotsstatus und so manch einer wird denken "na so schlimm kanns ja dann nicht sein".
da ich generell gegen todesstrafen bin, hat sich meine meinung zu diesem thema auch erübrigt.
da ich generell gegen todesstrafen bin, hat sich meine meinung zu diesem thema auch erübrigt.
Ich finde die Idee mit den Preisen für das ausmachen eines Dealers eine sehr gute möglichkeit unsere Kinder zu schützen und den Weg einer Drogenkariere einzudämmen.
das ist wirklich eine gute sache. so wird das belohnt wenn jemand verhindert das ein dealer seinen stoff an den mann bringt. es ist quasi eine verhinderung weiterer straftaten.
todesstrafe für kinderschänder - ich bin dafür....
wie viele mütter die ihre kinder lieben
wer hand an mein kind gelegt hätte, dem hätte ich im zweifelsfalle selber den hals rumgedreht ...
der strafvollzug kostet geld - wieviel wird haga besser wissen als ich .... und das jahrelang! mal ganz davon abgesehen dass auch die (oft genug unwirksame) therapie auch teuer ist
das geld das im laufe der jahre für solche ungeheuer rausgeworfen wird könnte woanders besser eingesetzt werden
ABER
wenn die npd solche parolen raushaut dann ist das einfach nur dummenfang - wählen werde ich sowas mit sicherheit nicht!
wer hand an mein kind gelegt hätte, dem hätte ich im zweifelsfalle selber den hals rumgedreht ...
der strafvollzug kostet geld - wieviel wird haga besser wissen als ich .... und das jahrelang! mal ganz davon abgesehen dass auch die (oft genug unwirksame) therapie auch teuer ist
das geld das im laufe der jahre für solche ungeheuer rausgeworfen wird könnte woanders besser eingesetzt werden
ABER
wenn die npd solche parolen raushaut dann ist das einfach nur dummenfang - wählen werde ich sowas mit sicherheit nicht!
@taliban
das eine mutter und ein vater solche gedanken in sich trägt ist völlig verständlich - aber nicht ein rechtstaat!
todesstrafe geht mal gar nicht, denn wo fängt man an und wo hört es auf?
eine todesstrafe ist der anfang vom ende einer gesellschaft!
das eine mutter und ein vater solche gedanken in sich trägt ist völlig verständlich - aber nicht ein rechtstaat!
todesstrafe geht mal gar nicht, denn wo fängt man an und wo hört es auf?
eine todesstrafe ist der anfang vom ende einer gesellschaft!
naja nicklass, anfang vom ende würde ich nicht sagen, aber es gibt genügend menschen die therapiert werden. die es nicht wieder machen, genauso wie es genügend menschen gibt die eben nicht wieder einbrechen und so weiter. wenn man sagt todesstrafe ja, dann sind wir bald wieder bei folter...
und man muss sich immer vor augen führen:
was hat die menschen zu dem werden lassen? wird man als mörder,kinderschänder, einbrecher geboren?? wo sind die ursachen? was it mit menschen die auf grund von einer psychischen sache durchdrehen, was mit menschen die auf grund von affekten unbedacht handeln, von gefühlen gesteuert? die fragen muss man sich stellen.
und man muss sich immer vor augen führen:
was hat die menschen zu dem werden lassen? wird man als mörder,kinderschänder, einbrecher geboren?? wo sind die ursachen? was it mit menschen die auf grund von einer psychischen sache durchdrehen, was mit menschen die auf grund von affekten unbedacht handeln, von gefühlen gesteuert? die fragen muss man sich stellen.
In einigen Staaten der USA gibt es eine Statistik über die Kosten...
Die Haftkosten sind geringer...
Ich verstehe die Gefühle aller Betroffenen und Eltern und Nahestehenden...die Wut, die Verzweiflung und das Ohnmachtsgefühl...
Das ändert nichts an meiner Einstellung und Bitte, diese NICHT durch die Nazis instrumentalisieren zu lassen...
Die Haftkosten sind geringer...
Ich verstehe die Gefühle aller Betroffenen und Eltern und Nahestehenden...die Wut, die Verzweiflung und das Ohnmachtsgefühl...
Das ändert nichts an meiner Einstellung und Bitte, diese NICHT durch die Nazis instrumentalisieren zu lassen...
ich bin ganz ehrlich, wenngleich ich nicht für die todesstrafe bin, wüsste ich nicht was ich tun würde wenn jemand meinem kind sowas antut aber ich denke über das thema pbjektiv nach und lasse mich bei so einem schwierigen Sachverhalt nicht durch meine gefühle beeinflussen.
todesstrafe für kinderschänder - ich bin dafür....
Interessanterweise sind die Mütter, denen es tatsächlich widerfahren ist, völlig anderer Meinung. Das zeigen unzählige Todesstrafen-Verfahren rund um die ganze Welt. Wenn man also nicht mitreden kan (was ich jedem nur wünschen kann), sollte man sich mit solchen Parolen also besser etwas zurückhalten. Viele Opfer und Angehörige empfinden es als herben Schlag ins Gesicht, wenn sie durch Unwissende und dumpfe Parteipropaganda derart instrumentalisiert werden, ohne dass sich jemand mit ihnen selbst auch nur ein einziges Mal auseinandersetzt. Nach Todesstrafe krakeelen kann jeder - wer von euch oder der NPD hat sich jedoch schon einmal mit Opfern unterhalten? Und plötzlich ist dann Schweigen auf weiter Flur. Wenn man also keine Ahnung hat...
Das Verhandeln und Durchführen der Todesstrafe ist ein um vielfaches teurerer Prozess als eine lebenslange Haftstrafe. Hierzu gibt es sehr stichhaltiges Statistikmaterial der Staaten, in denen die Todesstrafe noch angewendet wird.
Interessanterweise sind die Mütter, denen es tatsächlich widerfahren ist, völlig anderer Meinung. Das zeigen unzählige Todesstrafen-Verfahren rund um die ganze Welt. Wenn man also nicht mitreden kan (was ich jedem nur wünschen kann), sollte man sich mit solchen Parolen also besser etwas zurückhalten. Viele Opfer und Angehörige empfinden es als herben Schlag ins Gesicht, wenn sie durch Unwissende und dumpfe Parteipropaganda derart instrumentalisiert werden, ohne dass sich jemand mit ihnen selbst auch nur ein einziges Mal auseinandersetzt. Nach Todesstrafe krakeelen kann jeder - wer von euch oder der NPD hat sich jedoch schon einmal mit Opfern unterhalten? Und plötzlich ist dann Schweigen auf weiter Flur. Wenn man also keine Ahnung hat...
Das Verhandeln und Durchführen der Todesstrafe ist ein um vielfaches teurerer Prozess als eine lebenslange Haftstrafe. Hierzu gibt es sehr stichhaltiges Statistikmaterial der Staaten, in denen die Todesstrafe noch angewendet wird.