Achtung:
JavaScript ist in deinem Browser deaktiviert. Um alle Funktionen des Spions genießen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Diskussionen um alle Themen der Welt
184.186
Nutzer in MV
Forum
Fotos
Gruppen
E-Mail:
Passwort:
Passwort vergessen?
Neu Registrieren
Erweiterte Suche
Forum
Dummlall
Forum
Thema: "nur drei Worte"
zurück zur Übersicht
133
134
135
So s.
31.07.2008 14:38
Gast
ich will viele
Monchen_500
31.07.2008 14:39
Gast
hab dichauch lieb.
also ne fussballmanschaft
So s.
31.07.2008 14:40
Gast
naja so zwei
So s.
31.07.2008 14:41
Gast
aber ohne mann
So s.
31.07.2008 14:41
Gast
geht das nicht
Monchen_500
31.07.2008 14:41
Gast
also zwei fussballmanschaften!?
Schnack u.
31.07.2008 14:41
Gast
findet sich schon
So s.
31.07.2008 14:41
Gast
oh mochi nein
So s.
31.07.2008 14:42
Gast
monchi meinte ich
Monchen_500
31.07.2008 14:42
Gast
also zwei kinder
©MirNichtsDirNichts®
31.07.2008 14:43
Gast
schau mal an
Skip !.
31.07.2008 15:03
Gast
Kinder ohne Mann ?
Skip !.
31.07.2008 15:03
Gast
Bietet sich feil
)
So s.
31.07.2008 15:13
Gast
ha ha ha
Skip !.
31.07.2008 15:15
Gast
Monchen_500
31.07.2008 15:16
Gast
)
So s.
31.07.2008 15:17
Gast
Per Spektive
31.07.2008 15:17
reg. Mitglied
Nur drei Worte!
Nicht 3 Smileys^^
Monchen_500
31.07.2008 15:18
Gast
du kannst michmal
)
Skip !.
31.07.2008 15:18
Gast
ich will auch
zurück zur Übersicht
133
134
135
Zufallsprofil
Profil:
Frank F.
Ort:
Wolgast
Freunde:
2
nächstes Profil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum
Flirtsofa
!
Dauerhaft 100% kostenlos und jetzt neu: Matching!
Teste es gleich aus:
flirtsofa.com
Umfrage
Weinen in der Öffentlichkeit - okay oder tabu?
Weinen gehört zum normalen Gefühlsleben dazu. Man sollte da keine Hemmungen haben.
Das kann schon mal passieren. Zur Regel sollte es aber nicht werden.
Weinen ist okay, aber das sollte lieber jeder für sich zu Hause tun.
Weinen - das geht gar nicht, egal ob privat oder öffentlich!
Ergebnis ansehen
UA-1079867-1