Forum
Thema: "oGame"
ich zock schon ne weile vendetta.de aber naja ist halt nur textbasierend, reisst einem nicht unbedingt vom hocker, aber zum zeitvertreib reicht es...
hab mal ogame gezockt.......bin dann aber irgendwann auf xwars umgestiegen.......aber damit hab ich auch schon wieder aufgehört^^
achso na ich hab ogame und xwars jeweils ein halbes jahr gespielt, ogame wurd mir irgendwann zu stressig und zeitintensiv, besonders wenn man irgendwann ne große flotte hat muss man ständig angst haben dass sie abgefangen wird oder man zu spät online kommt um zu sichern
ogame is schon lange her ^^
war auch nicht sonderlich reizvoll da zuviel Ähnlichkeit mit den ganzen anderen Scifi Browsergames
Omega-Day?! hab ich danach ca 2 Jahre gespielt
War halt recht reizvoll mit den anderen Rassen Handel zu treiben und von ihren Technologien zu profitieren. z.B. Panetenausbau von der Forscherrasse oder den eher industriell geprägten bzw Zusatzwohnraum von den menschen im All ^^
Auch die freie Konfiguration der Schiffssysteme ist angenehm.
World of Dungeons fand ich noch besser aber eher was für die RPG Ecke
war auch nicht sonderlich reizvoll da zuviel Ähnlichkeit mit den ganzen anderen Scifi Browsergames
Omega-Day?! hab ich danach ca 2 Jahre gespielt
War halt recht reizvoll mit den anderen Rassen Handel zu treiben und von ihren Technologien zu profitieren. z.B. Panetenausbau von der Forscherrasse oder den eher industriell geprägten bzw Zusatzwohnraum von den menschen im All ^^
Auch die freie Konfiguration der Schiffssysteme ist angenehm.
World of Dungeons fand ich noch besser aber eher was für die RPG Ecke
so ähnlich war xwars auch da hattest du bis zu 3000 mögliche schiffs designs und man konnte seine schiffe auch andern spielern leihen oder verkaufen, da gab es dann spieler die sich nur aufs handeln mit schiffen spezialisiert haben oder es gab auch banken in denen man seine ressourcen gelagert hat und zinsen bekam, oder sie anderen spielern überweisen konnte, in dem spiel gabs 4 rassen die sich 7 unterschiedlichen fraktionen anschließen konnten, alle mit unterschiedlichen spezialisierungen und vor und nachteilen
Machts auf jeden Fall interessanter als O Game und ähnliche Klonversionen
Meine alte Alli wird auch immer älter *g* 4 ham inzwischen Enkelkinder
Meine alte Alli wird auch immer älter *g* 4 ham inzwischen Enkelkinder
Ich war im "Maquis", den gibbet noch aber die Glanzzeiten sind vorbei wo we unter den Top10 rumhingen.
Wir gehörten zu den wenigen "Guten" ^^ Immerhin hat uns fast jede andere Alli vertraut weil we unsere Politik immer durchgezogen haben. Kostete mich allerdings meine damalige Freundin *fg*
Wir gehörten zu den wenigen "Guten" ^^ Immerhin hat uns fast jede andere Alli vertraut weil we unsere Politik immer durchgezogen haben. Kostete mich allerdings meine damalige Freundin *fg*
70% des Threads hab ich nicht verstanden....rofl. Ihr schmeißt ja mit begriffen um euch, da kann einem ja schlecht werden...hehe