Forum

Thema: "offene Beziehung?"

Mona L.
15.01.2012 18:06
Gast
ich für meinen teil kann mit offenen beziehungen auch nichts anfangen..das ist aber auch meine sache..was sie anderen mögen wat für vorstellungen sie haben und wie sie leben wollen...ist ihr ding..und das aktzepier ich...

Aspergo a.
15.01.2012 18:09
Gast
Jacky begreift es nicht da ich desöfteren nur allein eine ganz banale Frage gestellt habe die jeder normale Mensch der eine Liebesbeziehung führt würde beantworten können.

@mona

Keine Frage ich akzeptiere auch die Entscheidungen wenn gewisse Menschen aufgrund fehlender emotionen sich für offene Beziehungen entscheiden.

Torsten Rostock
15.01.2012 18:10
reg. Mitglied
aufgrund fehlender emotionen sich für offene Beziehungen entscheiden.

da ist es wieder. das ist DEINE Meinung. wie kannst du für alle reden??????

Mona L.
15.01.2012 18:12
Gast

Aspergo a.
15.01.2012 18:13
Gast
Ich sage dies ganz bewusst weil hier noch niemand klar ansagen konnte wie er in einer offenen Beziehung davon unterscheidet wen er von beiden oder mehreren Personen unterscheidet und wie er dann seiner Liebe Ausdruck verleiht.

Aspergo a.
15.01.2012 18:14
Gast

Jacky_ in_ black J.
15.01.2012 18:15
reg. Mitglied
Aspergo du hast es nicht begriffen, sonst wüsstest du es was das ist.

Jetzt erkläre ich es dir erneut noch mal. Man liebt dem Partner und holt nur das Sexuelle was dem fehlt, und daran ändert sich nicht die Liebe zu dem Partner. Ob das für eine ist, ist jeden überlassen. Und eine Sexbeziehung geht nur um Sex ohne Liebe.

Torsten Rostock
15.01.2012 18:15
reg. Mitglied
na die liebe bleibt in den 4 wänden, bei seiner frau, bei seinen kindern, bei seinen tieren und und und. und gerödelt wird auswärts. ist doch ganz einfach^^

Jacky_ in_ black J.
15.01.2012 18:18
reg. Mitglied
Aspergo ist das deutlich genug? Oder auch nicht, von dem anderen holt man nur das was man an Sex nicht bekommt. Mehr nicht.

Aspergo a.
15.01.2012 18:21
Gast
Und wie verleiht ihr eurer Liebe Ausdruck zu eurer Liebesbeziehung?Ihr verbringt ja auch Zeit mit anderen sowie mit eurer Hure die ihr nur vögelt sodass dann schon etwas da sein muss was eure Liebe einzigartig macht.Etwas was man nur mit seiner geliebten macht eben soetwas ist das Besondere an einer Liebesbeziehung.

Nun J.
15.01.2012 18:22
Gast
Sorry Aspergo, aber irgendwie hab ich das Gefühl, daß du dement wirst.

Jacky_ in_ black J.
15.01.2012 18:24
reg. Mitglied
Ah man, die Partnerin weiß es doch, dass man sie liebt. In der offenen Beziehung bestehen Regeln und die werden eingehalten.

Jetzt verstanden. ?

Du liebst die Partnerin und holst von der anderen nur den Fick, wenn ich mal herablassend ausdrücke. Mehr nicht, von der anderen Person holt man sich nicht die Geborgenheit, Liebe und Zärtlichkeit, sondern nur den sinnlosen Fick. Und die Partnerin geliebt und man hat auch mit der weiter hin Sex.

Jacky_ in_ black J.
15.01.2012 18:24
reg. Mitglied
Er begreift es nicht.

Torsten Rostock
15.01.2012 18:25
reg. Mitglied
jack

Jacky_ in_ black J.
15.01.2012 18:26
reg. Mitglied
Hast du nicht noch ein anderes Beispiel was man noch nehmen kann?

Nun J.
15.01.2012 18:27
Gast
Aspergo pass uff:

Hasi liebt Hasi. Hasi kuschelt mit Hasi. Hasi isst mit Hasi, Hasi geht mit Hasi einkaufen. Hasi schaut mit Hasi fern, Hasi geht mit Hasi in den Tierpark,......

Hasi will aber nicht mit Hasi ficken..
Also fickt Hasi nen anderen Hasi, geht weder Einkaufen mit dem Hasi noch schaut es fern mit dem Hasi und geht auch nicht mit dem Hasi in den Tierpark...

Alles klar??

Mehr ist das nicht.. Auch wenn es für mich schwer vorstellbar ist.

Sascha Z.
15.01.2012 18:27
reg. Mitglied

Nun J.
15.01.2012 18:28
Gast
Oder so:

Sieh es einfach als Privatwagen mit dem du gern fährst und Betriebswagen den du nutzen kannst.

FEIX

Aspergo a.
15.01.2012 18:29
Gast
Und aus welchen Grund hast du das Gefühl Andy?

Eine Liebesbeziehung ist etwas besonderes da man sich treu ist und sich damit das Vertrauen steigert.Offene Beziehungen sind voller Misstrauen sodass für Liebe garkein Platz ist.Ist man voll davon überzeugt die richtige Gefunden zu haben dann ist auch kein Platz mehr für andere.Demzufolge ist es bei offenen Beziehungen auch so das durch dieses Misstrauen große Unsicherheit entsteht.

Letztendlich würde ein einzigartiger Ausdruck der Liebe zueinander wirkung haben um das Vertrauen wieder herzustellen.Da aber offene Beziehungen jeden Menschen gleichwertig betrachten ist dies gar nicht möglich.

Torsten Rostock
15.01.2012 18:29
reg. Mitglied
nur das hasi eben keine nudde ist und kein geld nimmt. weil hasi auch ne beziehung hat und der hase hat aber n zu kurzen oder so