Forum
Thema: "oha..."
naja is auch egal ob fake oder nich das profilis eklig...und gehört nich auf so eine seite...aber wie ja grade wieder in den medien berichtet wurde ,ham se ja wieder einen kinderschänder gefasst der weltweit gesucht wurde....schon komisch was einige menschen so für neigungen haben,der eine steht auf sex mit miderjährigen,der andere isst nen menschen auf dessen wunsch... (kannibale von rothenburg) was sind das nur für menschen...?
Das Profil existiert nicht mehr.
Auch wenn es ein Fake gewesen wäre, dürfte der Gedanke fehl am Platz sein.
Auch wenn es ein Fake gewesen wäre, dürfte der Gedanke fehl am Platz sein.
Durch Filme versteht man die Menschen nicht wirklich, man bekommt nur einen klitzekleinen Einblick in die kranke Welt und nimmt sie lediglich visuell wahr.
Bei psychopathischen Gedanken kann man wohl nur dann einen Einblick gewinnen, wenn man selbst ein Psychopath ist.
Es gibt Menschen, die denken nur darüber nach wie es wäre...(alle Perversitäten eingeschlossen) und es gibt Menschen, die solche Taten vollführen und alle Menschen, die ihre Neigungen/Perversitäten ausleben (Vergewaltigung/Kindesmissbrauch/Kannibale
n...), gehören definitiv weggeschlossen bzw. würde ich bei manchen Fällen sogar die Todesstrafe bevorzugen, damit man Straftaten des Menschen für immer ausschließen kann.
Die Frage ist nur wieder, reichen Gutachter da aus?
Sieht man ja bei vielen Fällen, das Gutachter nicht ausreichen..."Ja, der Patient ist geheilt!"~>nach 10 Jahren passiert's wieder und was dann?
Ich will die schwarzen Zahlen ehrlich gesagt nicht wissen (welche auch in den Medien nicht erwähnt werden).
Bei psychopathischen Gedanken kann man wohl nur dann einen Einblick gewinnen, wenn man selbst ein Psychopath ist.
Es gibt Menschen, die denken nur darüber nach wie es wäre...(alle Perversitäten eingeschlossen) und es gibt Menschen, die solche Taten vollführen und alle Menschen, die ihre Neigungen/Perversitäten ausleben (Vergewaltigung/Kindesmissbrauch/Kannibale
n...), gehören definitiv weggeschlossen bzw. würde ich bei manchen Fällen sogar die Todesstrafe bevorzugen, damit man Straftaten des Menschen für immer ausschließen kann.
Die Frage ist nur wieder, reichen Gutachter da aus?
Sieht man ja bei vielen Fällen, das Gutachter nicht ausreichen..."Ja, der Patient ist geheilt!"~>nach 10 Jahren passiert's wieder und was dann?
Ich will die schwarzen Zahlen ehrlich gesagt nicht wissen (welche auch in den Medien nicht erwähnt werden).
http://mv-spion.de/gay63
irgendwie kommt mir das hier bissl bekannt vor..kann es sein das der herr vor kurzem gelöscht wurde?
irgendwie kommt mir das hier bissl bekannt vor..kann es sein das der herr vor kurzem gelöscht wurde?
wenn ich das wüsste...hab es nur grad gesehen als ich mich ma so durch die profile von den anderen in seiner damaligen liste geklickt hab...
Tja...so Leute können sich ganz fix neu registrieren, wie andere Leute eben auch, die normales Denken vorzuweisen haben. 
Das sagt es uns...Versuch mal die Leute voneinander zu unterscheiden, da stößte auf Granit...

Das sagt es uns...Versuch mal die Leute voneinander zu unterscheiden, da stößte auf Granit...
joa...naja hab ja nix gegen schwule aber der opa is ja wohl offensichtlich nur auf jungs jenseits der 20 jahre aus...will garnich wissen was hier noch so alles rumkriecht bei mv....^^
Leg dir 'nen Fakeaccount zu, dann wirste es selbst herausfinden, wie so manche Menschen hier ticken. =>
Hier hilft nur eines: Diese Typen gehören gelöscht.
@ataque...Ich schließe mich deiner Meinung vollständig an.
@ataque...Ich schließe mich deiner Meinung vollständig an.
Die Pedophile Missgeburt meldet sich ja öfter neu an als ich...
http://www.mv-spion.de/teenboyfriend&ac=0
http://www.mv-spion.de/teenboyfriend&ac=0