Hallo Leute, ich bin neu in dieser Gruppe, allerdings mit über 60 auch schon etwas betagter. Ich teile aber immer noch eure Vorliebe zum Oralsex.
69 ist eine sehr geile Stellung, weil sie ein gleichzeitiges "Geben" und
"Nehmen" ermöglicht.
Aber weil man in diesem Moment ja auch selbst mit dem "Geben" beschäftigt ist, kann man das "Nehmen" nie wirklich zu 100% genießen.
So zumindest meine Auffassung.
Sich abwechselnd, statt gleichzeitig zu "verwöhnen", sich gegenseitig dabei in die Augen schauen und einander zulächeln zu können, hat sicher auch seinen Reiz. Er könnte für beide letztlich sogar intensiver sein.
Man kann sich dem Genuss komplett hingeben, ohne gleichzeitig selbst aktiv sein zu müssen. Danach wird halt getauscht und der andere kann seinen Genuss uneingeschränkt ausleben. Was meint Ihr?
Wäre das nicht auch eine sehr schöne Variante?
Ansichten können sich im Laufe der Zeit ändern.
Aber der Wunsch, zu genießen, ändert sich nie.
Ich würde gern mal erfahren, wie man heutzutage darüber denkt.
Ich lecke, weil ich es möchte, weil ich es genieße und Spaß daran habe.
Schöner und intensiver kann man pure Weiblichkeit doch gar nicht spüren.
Speziell mal eine Frage an die Mädels unter euch.
Wie denken heutige Frauen über blasen und schlucken?
Sollte eine Frau, die bereit ist, zu blasen automatisch auch zum schlucken bereit sein? Sonst müsste der Mann ja immer darauf achten, rechtzeitig Bescheid zu sagen. Wo bliebe denn da sein Genuss?
Als Mann sollte man ja auch "bei der Sache" bleiben, und sich nicht
zurückziehen, wenn die Frau dabei einen feuchten Orgasmus erlebt.
Früher machten Frauen es eher als "notwendiges Übel", als Gegenleistung für vorangegangenes lecken, quasi um des lieben Friedens willen, aber nicht unbedingt mit Begeisterung. Vielleicht auch wegen vorhandener Vorurteile oder verklemmter Erziehung. Wie sehen heutige Frauen die Sache? Sehen sie blasen und schlucken immer noch als "vermeintliche Pflichtübung" an oder, so wie ich, als eine ganz normale , selbstverständliche Sache, wie ein Kuss oder eine zärtliche Umarmung?
Ich habe das Lecken schon mal als dermaßen erotisch empfunden, dass mir dabei einer abging. Gibt es unter euch Mädels eine, die das Blasen schon mal so genossen hat, dass sie dabei zu einem Höhepunkt kam, so wie ich beim Lecken?