Forum
Thema: "originellste auktionsgebote"
^^ *rofl*
Regi im Kinderzimmer... Wat ne Vorstellung^^ Couch teilen hab ich kein Problem mit, aber Regi ich wurde nicht von Dir in solch einer auf dumme Gedanken bringenden Auktion ersteigert. Und NEIN, das wird auch nicht passieren^^
Regi im Kinderzimmer... Wat ne Vorstellung^^ Couch teilen hab ich kein Problem mit, aber Regi ich wurde nicht von Dir in solch einer auf dumme Gedanken bringenden Auktion ersteigert. Und NEIN, das wird auch nicht passieren^^
nöö..bedeutet ja doppelten stress..erst muss ich dafür sorgen dass sie erscheinen und dann muss ich auch noch selbst kommen..so is doch alels viel entspannter, wenn niemand kommt^^
@ telly
so ein bischen kuscheln hat noch keinem geschadet und regi ist doch ein gentleman - geniessen und schweigen... *ggg*
so ein bischen kuscheln hat noch keinem geschadet und regi ist doch ein gentleman - geniessen und schweigen... *ggg*
Zumindest hat er jetzt keine Ausrede mehr, Telly nimmt ihn mit und selbst ein Notfallschlafplatz ist vorhanden...
btw bringst du ihn dann schon zum eisessen mit? @Telly
btw bringst du ihn dann schon zum eisessen mit? @Telly
Kommt darauf an... wenn er Schweriner ist, dann nur wenn Du und er möchte, wenn er von auswärts (auf dem Weg nach Schwerin) kommt, dann wäre es ja quatsch hin und her zu fahren. Dann bring ich ihn gleich mit. Da wird er erst gar nicht gefragt.