Forum
Thema: "originellste auktionsgebote"
Wenn ich damit ein Problem habe - dann wiege ich zuviel - aber erst dann. Und solange ich jeden Tag mindestens einmal zu hören bekomme ich wäre eine Tolle Frau solange muss ich nir da keinen Kopf machen...oder?
solange ich jeden Tag mindestens einmal zu hören bekomme ich wäre eine Tolle Frau
Telefonschleife ? ^^
Telefonschleife ? ^^
@Mai: *hahaha* Das wäre doch mal was. Den Mann erstmal nach Länge und Bauchumfang fragen und dann seine Reaktion.... *hahaha* Ich glaub da wären so manche Großmäuler sehr still.^^
Und Talisman hat recht.... man sollte nur abnehmen, wenn man sich selbst nicht mehr wohl in seiner Haut fühlt.
Und Talisman hat recht.... man sollte nur abnehmen, wenn man sich selbst nicht mehr wohl in seiner Haut fühlt.
also mich könnte man locker fragen. habe einen sportlichen body. sieht gut aus. und meine tröte ist auch nicht zu verachten. oben druff ne herrlich pralle nille bei der sich die tore von ganz allein öffnen um den geliebten sturmführer willkommen zu heißen.
@armand wie ist dir denn?Mit solchen Sprüchen bist du hier aber völlig fehl am Platz!Sind wir ein wenig zu weit rechts?
Armanda hat dieses Mal aber nicht lange durchgehalten.... wann kommt der nächste "Ich verabschiede mich"-Thread???
Hey wieso WIR? willst du dich mit armand zusammentun? Das geht schief Blue...
erst ist er nett , später beschimpft er dich grundlos und dann sorgt ein netter Mod dafür dass er wieder GAST heisst ...
erst ist er nett , später beschimpft er dich grundlos und dann sorgt ein netter Mod dafür dass er wieder GAST heisst ...