Forum
Thema: "originellste auktionsgebote"
Ich war letzte Woche beim Friseur Schätzele... das is also keen aktuelles Foto. Is ähnlich wie bei dir, du hast aber seit 5 Jahren das gleiche Bild.^^
Ich weiß ja, dass du verschiedene Krankheiten hast.... aber seit wann Alzheimer? Ansonsten solltest du wissen, dass ich uff deine "Schatz"-Tour nich anspringe. Wa Schnuckelchen?
ich bitte dich ja nur ein neues bild reinzustellen. es geht doch um dich, nicht um mich. dein profil ist eh nicht sehr vorteilhaft, sauerkraut aufm kopf ist nicht vorteilhaft. du musst deine vorteile viel mehr herausstellen.
Ach was, das passt schon so.... siehe Beziehungsstatus Hase, dann weeste, dass ich hier nix suche. =)
es geht nicht ums suchen., wieso machst du nichts aus dir?? warum tust du nichts um dich ein wenig zu verschönern??
ich meine das wirklich ernst. ich denke das du nicht schlecht aussiehst. aber du brauchst einen neuen schnitt, etwas cooles.SOO wird das nie etwas. kein mann steht auf frauen mit salat aufm kopp.
Wie gesagt, es gibt Männer die drauf stehen... du tust es nicht.... Gott sei Dank. =)
So, wird grad wieder langweilig mit dir... armanda, ma ehrlich: du bringst es nicht mehr! =)
Tschöööö......
So, wird grad wieder langweilig mit dir... armanda, ma ehrlich: du bringst es nicht mehr! =)
Tschöööö......
die männer figgn dich nur noch weil deine mumu eng ist. sie achten nicht auf haare und nase. ist das nicht schlimm?
ralle85 23 Jahre HRO/HH
Auktionsende: Mittwoch, 28.05.2008 21:28
Aktuelles Gebot: 0 Punkte
Das bietet er dir:
Sie entscheidet, ich bezahle
!!
Hallo Mädels... Brauch jemand noch ein schickes Cabrio???
Auktionsende: Mittwoch, 28.05.2008 21:28
Das bietet er dir:
Sie entscheidet, ich bezahle
Hallo Mädels... Brauch jemand noch ein schickes Cabrio???
WELLE08 18 Jahre Rostock
Auktionsende: Donnerstag, 29.05.2008 01:12
Das bietet er dir:
eine gute freundschaft evtl. auch mehr
ohne hintergedanken
Schon klar... ganz ohne Hintergedanken
Auktionsende: Donnerstag, 29.05.2008 01:12
Das bietet er dir:
eine gute freundschaft evtl. auch mehr
ohne hintergedanken