Forum
Thema: "originellste auktionsgebote"
Mal was halbwegs reelles
emi_herm 26 Jahre Groß Klein
Auktionsende: Freitag, 30.05.2008 05:36
Aktuelles Gebot: 0 Punkte
Das bietet er dir:
eine Flasche Wein
emi_herm 26 Jahre Groß Klein
Auktionsende: Freitag, 30.05.2008 05:36
Das bietet er dir:
eine Flasche Wein
Da könnte ich fast schwach werden....
sugarboy81 27 Jahre Neubrandenburg
Auktionsende: Freitag, 30.05.2008 22:10
Das bietet er dir:
ein Frühstück am Bett
)
sugarboy81 27 Jahre Neubrandenburg
Auktionsende: Freitag, 30.05.2008 22:10
Das bietet er dir:
ein Frühstück am Bett
)
nettesbiest - Typisch Berlin Girlys - Hilfe ich bin jetzt eine erwachsene Frau und kein Mädchen und habe Ansprüche am Leben
- erinnert mich an was - gehste ins Dante , Miracle , Reich & Schön ? Oder eher doch ins Havanna und musst aufpassen das Du auf der Tanzfläche nicht schwanger wirst ? Boah voll in die Ader gepickst haste mich - könnte Dir leicht den Hals umdrehen - bitte nicht mit verdrehen verwechseln , das können andere machen für Paar Tage - ich bin eher auf dem Niveau des Dauerbrenner
- erinnert mich an was - gehste ins Dante , Miracle , Reich & Schön ? Oder eher doch ins Havanna und musst aufpassen das Du auf der Tanzfläche nicht schwanger wirst ? Boah voll in die Ader gepickst haste mich - könnte Dir leicht den Hals umdrehen - bitte nicht mit verdrehen verwechseln , das können andere machen für Paar Tage - ich bin eher auf dem Niveau des Dauerbrenner
ein Girlie bin ich schon länger nicht mehr lach und für derartige schuppen fehlen mir die nerven... Egal wer dich verletzt hat - lass es nicht an mir aus okay? ich mag nicht schon wieder Blitzableiter sein...
na komm , Du hast Dich gerade vom feinsten angeboten - komm lass uns weiter machen - das Klischee passt zu Dir. Siehe Dein Profil , Entscheidungen für sich treffen & der Partner ist dann Mitläufer oder wie
Solchen Frauen sind Teil Glücklich aber Kinderlos. Ein Vorteil gibt es aber - mit solchen Frauen lässt es sich wunderbar ohne Verabtwortung leben , und oft verliert man(n) nicht viel weil diese Frauen durch Ihr Ego meist unabhängig sind 
Nimm es mit Humor - passt ja nicht auf Jede , aber fast
Solchen Frauen sind Teil Glücklich aber Kinderlos. Ein Vorteil gibt es aber - mit solchen Frauen lässt es sich wunderbar ohne Verabtwortung leben , und oft verliert man(n) nicht viel weil diese Frauen durch Ihr Ego meist unabhängig sind Nimm es mit Humor - passt ja nicht auf Jede , aber fast
irrtum auf der ganzen linie koyote. meine selbstständigkeit hab ich mir erworben mit der schmerzhaften erkenntnis dass Männer nur selten halten was sie versprechen. Ich war wohl immer zu nett, hab mich ausnutzen lassen und stand dann mit allem alleine da als er sich von heut auf morgen abgesetzt hat - natürlich mit einem Girlie... Kein schönes Gefühl, das kann ich dir sagen.Also hab ich beschlossen mich nie wieder von einem mann abhängig zu machen - war ich damals... Ein Partner - ja sicher irgendwann einmal wieder, aber nie wieder abhängig.
^^^^
Deine Vergangenheit kenne ich nicht - aber Deine Heutige Einstellung war genau so aus ein paar Worten herauszulesen.
Ich habe meine Miss Berlin unabhängig gemacht und Jahrelang unterstützt und sass über Nacht auf einmal alleine da - für eine Freundin in Deinem Alter mit der Einstellung und einer Affäre - wenn letzteres mal überhaupt glaubhaft war.
Jaja die Egoisten - wer kein Egoist war wird dann Einer oder wie ?
Nimm es nicht persönlich - ich gucke immer etwas genauer hin +fg+
Deine Vergangenheit kenne ich nicht - aber Deine Heutige Einstellung war genau so aus ein paar Worten herauszulesen.
Ich habe meine Miss Berlin unabhängig gemacht und Jahrelang unterstützt und sass über Nacht auf einmal alleine da - für eine Freundin in Deinem Alter mit der Einstellung und einer Affäre - wenn letzteres mal überhaupt glaubhaft war.
Jaja die Egoisten - wer kein Egoist war wird dann Einer oder wie ?

Nimm es nicht persönlich - ich gucke immer etwas genauer hin +fg+
*jessi_mau.. 16 Jahre *.........*
Auktionsende: Dienstag, 03.06.2008 10:37
Aktuelles Gebot: insfeuerfurzer 10 Punkte
Das bietet sie dir:
ehm....körperflüssigkeits- austausch..
=) (w & m )
SIe würde zu NOT auch Geld bieten, wenn sich dann einer erbahmen würde
Auktionsende: Dienstag, 03.06.2008 10:37
Aktuelles Gebot: insfeuerfurzer 10 Punkte
Das bietet sie dir:
ehm....körperflüssigkeits- austausch..
=) (w & m )
SIe würde zu NOT auch Geld bieten, wenn sich dann einer erbahmen würde
sweetynb 19 Jahre Neubrandenburg
Auktionsende: Montag, 02.06.2008 12:18
Aktuelles Gebot: porterboy 150 Punkte
Das bietet sie dir:
einen kuss, sv oder freundschaft
Was ne Auswahl und wie schön sie ist..... http://www.mv-spion.de/sweetynb
Auktionsende: Montag, 02.06.2008 12:18
Aktuelles Gebot: porterboy 150 Punkte
Das bietet sie dir:
einen kuss, sv oder freundschaft
Was ne Auswahl und wie schön sie ist..... http://www.mv-spion.de/sweetynb
crazymann 46 Jahre Rostock
Auktionsende: Montag, 02.06.2008 12:20
Das bietet er dir:
bei gefallen, eine Massage (nur W)
http://www.mv-spion.de/crazymann
*brrrr* Mir lief ein kalter Schauer über den Rücken und ich musste mich vor Ekel kurz schütteln.
Auktionsende: Montag, 02.06.2008 12:20
Das bietet er dir:
bei gefallen, eine Massage (nur W)
http://www.mv-spion.de/crazymann
*brrrr* Mir lief ein kalter Schauer über den Rücken und ich musste mich vor Ekel kurz schütteln.