Forum
Thema: "originellste auktionsgebote"
Ein Treffen, wenn geld hast darfst mich
auch anfassen
finanzielle Interessen bei Spion?
Dachte das geht hier erst ab 100.000 Punkten
auch anfassen
finanzielle Interessen bei Spion?
Dachte das geht hier erst ab 100.000 Punkten
ich hab doch geschrieben, dass ich mal nach ihrer Preisliste frage und dann berichte, als Antworten bekam ich dann:
1.Was für Hurenmäßigen Angebote du Arschloch?????????? was wollt ihr Kleinen Pisser alle?!
2. kommt gleich
1.Was für Hurenmäßigen Angebote du Arschloch?????????? was wollt ihr Kleinen Pisser alle?!
2. kommt gleich
2.ja ja doofi... Hast allet richtig gemacht..! steht im meinen Profil irgendwo das ich, mit einen von euch teenys sex haben will?
gut da ich der doofi teeny bin mit 25J. bist du dann der oberdoofi teeny bei ihr
gut da ich der doofi teeny bin mit 25J. bist du dann der oberdoofi teeny bei ihr
lol geil. "LIste" klingt wie die Bestellung beim Chinesen.
hät gern die halbe 14 aber ordentlich scharf
hät gern die halbe 14 aber ordentlich scharf
Vielleicht ist ja auch nur blurboy abgeblitzt, weil in ihrem Profil steht, dass sie Männer zwischen 18 und 25 sucht.^^
aber 25 fällt damit ja noch rein, es sei denn, die dame ist geistig genauso flach (tief) gelegt, wie sie sich offenbar flachlegen lässt.
Ja das alles sehr tragisch und wäre sehr froh das ihr mich heute morgen moralisch etwas aufbauen könntet, da es mir echt weh tut das ich mein Geld nicht an diese Süße-Maus verschwenden darf!
was aufbauendes? Hm also meine Stärke ist das nicht....
wenn du niedergemacht werden willst kannst dich gern bei mir melden.
wenn du niedergemacht werden willst kannst dich gern bei mir melden.