Forum
Thema: "originellste auktionsgebote"
ich hatte neulich so einen heissen selbstgebrannten - nix für mich ich bleib bei cola-rum aber bei den kennern gab es grosses lob für den "Brenner"
HwiMaus 20 Jahre Wismar
Auktionsende: Dienstag, 08.07.2008 14:34
Aktuelles Gebot: olli1975 3333 Punkte
Das bietet sie dir:
1x blowjob für 50€ (sonst 100€)
Werbung auf MV-Spion.de mal anders^^
Auktionsende: Dienstag, 08.07.2008 14:34
Aktuelles Gebot: olli1975 3333 Punkte
Das bietet sie dir:
1x blowjob für 50€ (sonst 100€)
Werbung auf MV-Spion.de mal anders^^
sweet_baby.. 14 Jahre münchen
Auktionsende: Dienstag, 08.07.2008 20:11
Aktuelles Gebot: David1991 1 Punkte
Das bietet sie dir:
heiße liebesspiele
Da sucht wohl jemand Erfahrung....
Auktionsende: Dienstag, 08.07.2008 20:11
Aktuelles Gebot: David1991 1 Punkte
Das bietet sie dir:
heiße liebesspiele
Da sucht wohl jemand Erfahrung....
Boah.... dass die Gören sowas heutzutage überhaupt schreiben regt mich ja schon auf... Mit 14!!! Da ham we uns früher auf´s Radel geschwungen und die Dorfjugend hat zusammen gefeiert und nicht an Sex etc. gedacht.... Wat soll aus so nem Gör später werden?
hoenybunny 24 Jahre an der milchbar
Auktionsende: Mittwoch, 09.07.2008 00:51
Aktuelles Gebot: Crywolf 1 Punkte
Das bietet sie dir:
meinen nick bei eronity..(sexseite) nur m ab 26
aha, damit er dann ebenfalls männer anmachen kann? also müsste der bieter zusätzlich auch noch homo sein ...
Auktionsende: Mittwoch, 09.07.2008 00:51
Aktuelles Gebot: Crywolf 1 Punkte
Das bietet sie dir:
meinen nick bei eronity..(sexseite) nur m ab 26
aha, damit er dann ebenfalls männer anmachen kann? also müsste der bieter zusätzlich auch noch homo sein ...
maik012345 21 Jahre hst
Auktionsende: Dienstag, 08.07.2008 21:56
Aktuelles Gebot: 0 Punkte
Das bietet er dir:
kaufe ihr was und den geilen sexy wen sie will .n.w
was ist "den geilen sexy" und vor allem, wer oder was ist "wen"? wie üblich gilt auch hier: den duden bitte selbst mitbringen ...
Auktionsende: Dienstag, 08.07.2008 21:56
Das bietet er dir:
kaufe ihr was und den geilen sexy wen sie will .n.w
was ist "den geilen sexy" und vor allem, wer oder was ist "wen"? wie üblich gilt auch hier: den duden bitte selbst mitbringen ...
Werner85 22 Jahre Kühlenhagen
Auktionsende: Mittwoch, 09.07.2008 10:26
Das bietet er dir:
ich bitte W 3wunsche wen sie mir gefählt
[b]einen dolmetscher bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/b
]
Auktionsende: Mittwoch, 09.07.2008 10:26
Das bietet er dir:
ich bitte W 3wunsche wen sie mir gefählt
[b]einen dolmetscher bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/b
]
jule_lacht
08.07.2008 07:24
reg. Mitglied
Boah.... dass die Gören sowas heutzutage überhaupt schreiben regt mich ja schon auf... Mit 14!!! Da ham we uns früher auf´s Radel geschwungen und die Dorfjugend hat zusammen gefeiert und nicht an Sex etc. gedacht.... Wat soll aus so nem Gör später werden?
Sach mal was geht dich an was ich schreibe und was aus mir wird du olle Kuh ?? ^^
Ich verbiete mir hier den Missbrauch des Wortes Göre ...
DANKE
08.07.2008 07:24
reg. Mitglied
Sach mal was geht dich an was ich schreibe und was aus mir wird du olle Kuh ?? ^^
Ich verbiete mir hier den Missbrauch des Wortes Göre ...
DANKE
Göre
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Gesichtet (+/−
Dies ist die letzte gesichtete Version, (zeige alle), freigegeben am 15. Juni 2008.Status gesichtet
Wechseln zu: Navigation, Suche
Göre oder Gör bezeichnet ein ungezogenes Mädchen. Varianten des Wortes stehen auch für ein vorlautes Kind im Allgemeinen. Während die Einzahl in eben diesem Sinne stark abwertend gebraucht wird, meint man im Plural mit Gören gewöhnlich lediglich (kleine) Kinder.
Das Wort stammt aus dem Niederdeutschen und ist verwandt mit dem Mittelhochdeutschen gorec "klein, gering, armselig"; sprachliche Verwandtschaft mit dem Englischen girl (mittelengl.: gurle, gerl = Kind, junger Mensch) ist wahrscheinlich; die genauen Zusammenhänge sind aber unklar, da die Herkunft von engl. girl wissenschaftlich umstritten ist.
Von „http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%B6re“
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Gesichtet (+/−
Dies ist die letzte gesichtete Version, (zeige alle), freigegeben am 15. Juni 2008.Status gesichtet
Wechseln zu: Navigation, Suche
Göre oder Gör bezeichnet ein ungezogenes Mädchen. Varianten des Wortes stehen auch für ein vorlautes Kind im Allgemeinen. Während die Einzahl in eben diesem Sinne stark abwertend gebraucht wird, meint man im Plural mit Gören gewöhnlich lediglich (kleine) Kinder.
Das Wort stammt aus dem Niederdeutschen und ist verwandt mit dem Mittelhochdeutschen gorec "klein, gering, armselig"; sprachliche Verwandtschaft mit dem Englischen girl (mittelengl.: gurle, gerl = Kind, junger Mensch) ist wahrscheinlich; die genauen Zusammenhänge sind aber unklar, da die Herkunft von engl. girl wissenschaftlich umstritten ist.
Von „http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%B6re“