Forum
Thema: "originellste auktionsgebote"
So, Verdammte Axt! Wenn ich nicht mal mehr einen einzigen Punkt wert bin, dann muss ich mir den Sinn des Lebens nochmals ernsthaft neu definieren...
@redfin Nu haste die Chance auf einen nagelneuen und unbenutzten Windows-Ordner. Kompatibel ab Win95... Du wolltest mich doch ersteigern, oder?
Büüüüttttteee nur einen einzigen, verlorenen Punkt Dem Bieter schreibe ich sogar ne PN, damit er durch das Lesen wieder 2 Pünktchen bekommt
@redfin Nu haste die Chance auf einen nagelneuen und unbenutzten Windows-Ordner. Kompatibel ab Win95... Du wolltest mich doch ersteigern, oder?
Büüüüttttteee nur einen einzigen, verlorenen Punkt Dem Bieter schreibe ich sogar ne PN, damit er durch das Lesen wieder 2 Pünktchen bekommt
So Meister aufgrund deiner guten Unterstützung im Demo. fred habe ich dir mal gleich 216 Points geschenkt alles was ich hätte... Eine Hand wäscht die Andere
Haaa redfin... Ich wusste auf Dich ist verlass.... *Danke_sagt_und_Kopf_wieder_hoch_hebt*
P.S. Und beide das Gesicht
P.S. Und beide das Gesicht
aso und den Windows Ordner bitte durch eine leere Textdatei ersetzen, kann meine nicht mehr finden
und dann per Mail zu mir. die Adresse bekommst du per pn
Alles was Du willst
Hätte da noch textdateien im TXT und ODT Format. Machbar wäre auch eine nicht beschreibbare PDF...
Hätte da noch textdateien im TXT und ODT Format. Machbar wäre auch eine nicht beschreibbare PDF...
oh ja nicht beschreibbare PDF hört sich gut an, weißt ja meine hat die letzte Wäsche nicht überstanden