Forum
Thema: "ost-frauen = leichte beute??"
mein kumpel fährt dieses wochenende wieder richtung schwerin.
auf meine frage was er schon wieder dort will antwortete er kurz und knapp "ossi-reiten"
ich sagte hääää?
der idiot fährt immer nach schwerin weil er der meinung ist das die ost-bräute leichter zu haben sind.
er meint, die seien noch etwas naiv und dümmlich im kopp. denen kannste erzählen was du willst, die glauben jeden shit.
so ein arsch wa?
so, eure meinung bitte.
p.s. ich habe dem kerl meine freundschaft gekündigt
auf meine frage was er schon wieder dort will antwortete er kurz und knapp "ossi-reiten"
ich sagte hääää?
der idiot fährt immer nach schwerin weil er der meinung ist das die ost-bräute leichter zu haben sind.
er meint, die seien noch etwas naiv und dümmlich im kopp. denen kannste erzählen was du willst, die glauben jeden shit.
so ein arsch wa?
so, eure meinung bitte.
p.s. ich habe dem kerl meine freundschaft gekündigt
kann man seiner eigenen gespalteten persönlichkeit die freundschaft kündigen nur um aufsehen zu erregen?
also die schlampen aus den alten ländern freuen sich über jeden ossi weil sie wissen das wir länger können! esd wurde mir schon mehrfach zertifiziert und selbst orgasmusproblemfälle fingen nach ner halben stunde an zu beten.
hier in unserer zone ist aber auch recht einfach nur muß man sich da mehr anstrengen....die mädels fordern einem mehr ab^^
hier in unserer zone ist aber auch recht einfach nur muß man sich da mehr anstrengen....die mädels fordern einem mehr ab^^
@DenkenTutWeh Immerhin clever - wenn man schon in Munich keine Chance hat, postet man im Forum als "Freund" und testet die Reaktionen ...
Oder meint er mit Ost-Frauen Ukraine, Stettinerinnen etc ? Die sind u.U. gaaanz leicht zu haben ... kost auch nicht viel ...
Oder meint er mit Ost-Frauen Ukraine, Stettinerinnen etc ? Die sind u.U. gaaanz leicht zu haben ... kost auch nicht viel ...
oh ja ein riesiger idiot.....der spinnt, weiß ja nicht, was der für frauen findet in sn (sicher keine die was im kopf haben)....und von der sorte, die dumm sind, gibts auch im westen ne menge....also den totalen müll erzählt dein freund da armands
welche zone meinst du jetzt @nicklass? also wenns weniger als ne halbe stunde ist, dann ist (Ossie-)Mann doch noch nicht mal warmgelaufen^^
ich komme mit den frauen ausm osten eh besser klar. hat nichts mit bumserei oder so zu tun. einfach so. sind lockerer.
hehe, na wer weiss, was dein "kumpel" da für tussen kennt!!vllt sind das wirklich kleine naivchens....am besten noch unter 18 usw...lol...