Forum
Thema: "pc komplett verkauf"
Denn... das e wird kurz gesprochen.
Lies dir einfach mal den folgenden Satz durch, dann merkst den Unterschied:
Ich nehme den Topf dahinten, denn der sieht besser aus.
Hoffe das war einfach genug jetzt.
Lies dir einfach mal den folgenden Satz durch, dann merkst den Unterschied:
Ich nehme den Topf dahinten, denn der sieht besser aus.
Hoffe das war einfach genug jetzt.
Ich versuche es mal.^^
Alta! Wenn de dat verschissene e kurz sprichst, dann schreib 2 verkackte n klar?
Alta! Wenn de dat verschissene e kurz sprichst, dann schreib 2 verkackte n klar?
sei mal nich zu vorschnell, wir werdn das in zukunft beobachten und wir sagen dann ob du gelernt hast oder nich^^
Also der Rechner is ja gut und schön aber für 300 Euronen kriege ich über ebay einen Rechner zusammengebaut der mindestens 6mal so schnell ist!!! Athlon x2 Bundle und 2 Gig. Ram Geforce 7950GT!!!! Also wenn ich ehrlich sein soll und deinen Rechner bewerten müsste dann würdest du 100 Eus maximal dafür verlangen müssen!! Schau dir mal sie rasannte Entwicklung des Pcs an dann weißte bescheid!!! Wenn die Menschen Autos auch so schnell Weiterentwickeln würden wie Computer dann würde man heute einen Porsche kaufen können der 30 Euro kostet 600 PS hat und auf 300 km 5 liter verbraucht!!! Denk mal bitte drüber nach!!! Man kann alte Computer nicht teuer verkaufen es sei denn es gibtn paar dumme die dir diesen Electroschrott abkaufen!! Ach ja PS. Son alter TFT is auch nichts dickes!!!! Zwecks Spielbarkeit (Reaktionszeit usw!!) 

Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.