Forum
Thema: "pille palle.....alle pralle....druff druff druff"
Man du Checker, das war auf Luetze bezogen........und was dann schon feststeht für Schwerin, LineUPtechnisch
Aber man merkt mal wieder........beim denken machst du es dir meist komplizierter als du eigentlich musst ^^
Aber man merkt mal wieder........beim denken machst du es dir meist komplizierter als du eigentlich musst ^^
^^ ja luetze kommt nach schwerin ?? oohhh cooool andi wirklich total cooool .... und du gehst hin ja ?? wow bleibst du auch bis ganz lange ja ?? schön .. und das ganze ohne drogen ?? schön andi ... ganz toll ... who cares .. ?
und was soll das checker andauernd ?? ich tituliere dich doch auch nicht als homophober schwachkopf oder kurz und knapp als schwuchtel oder ?
^^ ja luetze kommt nach schwerin ?? oohhh cooool andi wirklich total cooool .... und du gehst hin ja ?? wow bleibst du auch bis ganz lange ja ?? schön .. und das ganze ohne drogen ?? schön andi ... ganz toll ... who cares .. ?
die stimmung ist in jedem thread totaaal angespannt....und immer ist andi ganz vorn mit dabei *feststell*
nicht in jedem jmoon
Ataqe soll ich dich jetzt auch löschen lassen wie du es bei Schlaubi gemacht hast? hahahaaa, ich sag mal Beleidigung..........aber jetzt kommst du wieder: mach doch
hahahahaa echt zu lustig........geh mal lieber zu deiner freundin ^^
"ja ja ja die welt zu gast in sn ... und andi ganz vorn dabei *hillie*"
ich habe nur auf dein Kommentar reagiert, und schon gehst du wieder ab wie ein Zäpfchen.........aber danke, funny.......fast wie bei DSDS =)
Ataqe soll ich dich jetzt auch löschen lassen wie du es bei Schlaubi gemacht hast? hahahaaa, ich sag mal Beleidigung..........aber jetzt kommst du wieder: mach doch
hahahahaa echt zu lustig........geh mal lieber zu deiner freundin ^^
"ja ja ja die welt zu gast in sn ... und andi ganz vorn dabei *hillie*"
ich habe nur auf dein Kommentar reagiert, und schon gehst du wieder ab wie ein Zäpfchen.........aber danke, funny.......fast wie bei DSDS =)
oO auf aktion folgt reaktion... also iwie fangen immer die gleichen an... ich verzieh mich dann ma wieder und geh lachen...
HAVE FUN!!!
HAVE FUN!!!