Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

poppen
**jenny**
@ jacky_in_black

ich habe auch net behauptet, dass du dich als "Freiwild" ansehen lassen musst...meine Frage war ganz einfach darauf bezogen, dass du es verneint hast, mit "Atze M." zu schreiben...deshalb auch die Frage, ob du in einem CHAT angemeldet bist, um ausschließlich mit Freunden von dir zu schreiben...so schwer war die Frage doch nicht^^

und nochmal zum Thema "Freiwild":
Ich denke, die Leute, die etwas im Kopf haben, lassen sich auch nicht als solches ansehen! Denn zum Sex gehören im Regelfall 2 Leute
und klar, wenn man hier angeschrieben wird und es deutlich wird, dass derjenige nur mal schnell eine für zwischendurch braucht, ist das auch net meins, schon allein stolztechnisch ^^ und nervt einfach nur! Aber es wird sicherlich genug Frauen und Männer geben, die auf dieses plumpe stehen und es mitmachen, ansonsten würde man wohl kaum so häufig dementsprechende Mails erhalten...
08.04.2011 - 11:04 Uhr
Achso. Inzwischen habe ich mit Leuten Erfahrungen gesammelt und das folgte oft so. Bekam SexyVotes - wurde angeschrieben - habe zurück geschrieben - bekam weil sie ihren Willen nicht bekamen eine Beleidigung und wurde darauf hin ohne Grund gemeldet.
Daher bin ich viel vorsichtiger geworden. Ich muss mich nicht immer nach jeden seine Nase richten, oder? Sicherlich wurde ich wegen Sex angeschrieben, aber deswegen habe ich diese Leute auch nicht gleich gemeldet. Finde es nur enttäuschend, dass diese Meldungen missbraucht werden. Wenn müsste schon einen trifftigen Grund haben.
Bevor ich überhaupt mit jemanden in die Kiste springe, muss er mir gefallen. Oder wie siehst du es?
08.04.2011 - 11:10 Uhr
Beleidigungen sind nicht schön. dann sollen die jenigen das schreiben sein lassen.
08.04.2011 - 11:43 Uhr
52, Rostock
ganz recht jacky! es sollte und muss anders laufen, ne art gelbe karte, die frau oder mann verteilen kann, dann sollte und muss für ALLE einsehbar wer wie viele verteilt hat!
08.04.2011 - 12:23 Uhr
52, Rostock
ach ja und eine frage jacky! warum bist du hier in dieser gruppe?
08.04.2011 - 12:24 Uhr
Hier werden doch nach Meinungen gefragt, oder? Nur weil ich hier in der Gruppe bin, muss ich mich nicht gleich wegen Sex treffen, oder?

Naja gelbe Karten muss man nicht gleich verteilen, es reicht einfach nicht beachten.

Wenn man mit dem jenigen nichts zu tun haben möchte, reicht es wenn man sagt, dass man mit dem nichts zu tun haben möchte oder kein Interesse hat.. Aber naja, es geben leider welche, die in der Meinung anders sind.
08.04.2011 - 12:37 Uhr
**jenny**
Ja ich gebe dir da absolut Recht Jacky...
ich z.B. bin auch in vielen Gruppen, die mit Sex zu tun haben, trotzdem heißt das noch lange net, dass ich mit jedem ins Bett geh! Bloß die meisten männlichen Herrschaften kappieren das einfach net^^ hihi...und das kann mitunter ganz schön nervig sein...

das andere sehe ich ebenso ganz genauso wie du^^
wenn man jemanden schreibt, dass mein kein Interesse hat, sei es mal dahin gestellt ob am Sex oder am Schreiben, sollte es einfach akzeptiert werden und man net daraufhin beleidigt bzw gemeldet werden...sowas ist einfach Kinderkram...
08.04.2011 - 17:44 Uhr
52, Rostock
genau DAS ist aber das problem, ohne das es beeinflussbar oder veränderbar ist, bekommt man eine info....blablabla.
alle fragen, was denn hier los.....was soll das?
08.04.2011 - 17:46 Uhr
Habt ihr auch solche Situationen durch?
08.04.2011 - 18:32 Uhr
Araziel
Mädels da gäbe es nur wenig zu ergänzen
09.04.2011 - 19:03 Uhr
Und was?
09.04.2011 - 19:04 Uhr
Araziel
Na das kann ich hier nicht so schreiben ^^
vllt seh ich es auch nur etwas anders
09.04.2011 - 19:08 Uhr
Aber mit deine Andeutungen kann keiner hier was anfangen.
09.04.2011 - 19:12 Uhr
Araziel
Nun ja bei vielen die mv-spion kennen und nutzen is es nix anderes als ne sex börse
und viele mädles wie kerle nutzen es dem entsprechend auch
ich meine behaupten zu können das alleine von der gruppe hier jeder irgend einen oder 2 leute kennt und mit denen im bett war
Drum werden die mädels hier ehr als objekte betrachtet,nicht als menschen
09.04.2011 - 19:59 Uhr
Es geben auch Frauen, die Männer als Freiwild betrachten. Eine damalige Bekannte macht es immer. Was ich nicht in Ordnung finde. Sex schön und gut, aber Respekt vor einander sollte man nicht vergessen.
09.04.2011 - 20:53 Uhr
Araziel
Das glaub ich das erste was da sein sollt
09.04.2011 - 21:06 Uhr
Nicht die Spur von Kreativität für Liebe zum Detail im Genuß fand sich im Auftaktsprüchlein. Es wirkt wie das Zitat eines gekauften Politikers in einer Zeitung. Worte, flach auf dem Papier. Radikal auf schwarz und weiß reduziert.

Im Kopf einer Frau reduziert sich ein Mann mit solchen Worten auf "Von mir gibts nur den einen Körperteil."

Doch wenn Frau das haben will, kauft sie sich ein solches Expemplar in abwaschbar klassisch. Murrt nicht, "wirklich" immer (griff-)bereit, braucht kein Futter, keine Socken, keine vollgefurzten Schlüpfer.

Bleibt also die Frage, wie funktioniert das Kopfkino einer Frau, wenn man einem Silikonjüngling ernsthaft mit Argumenten zuvorkommen möchte?

Da hilft nur eins: Streichle die Emotionen der Frau mit Worten. Setze Dich mit Ihr und ihren Phantasien auseinander. Ein Spiel, das dem Schachspiel sehr ähnelt. Figuren und Spielregeln sind identisch. Wenn Du gut bist, zeigt Sie Dir sogar, wie Du in drei Zügen Dein Ziel bei und mit Ihr erreichen kannst.

Schlimmstenfalls hattest Du dann ausnahmsweise mal anspruchsvolleren Sex. Bestenfalls behälst Du die Lehrerin und sorgst für den Erhalt des Arbeitsplatzes.
21.04.2011 - 23:11 Uhr
Araziel
Klingt gut nur nicht ansatzweise bei allen frauen möglich
21.04.2011 - 23:52 Uhr
XD ich finde den gut.
ich muss dazu auch sagen meine letzte freundin hatte auch solche phantasien. aber ich konnte sie nicht teilen.

hat auch einer ein rezept gegen schüchternheit. ich weis immer nie wie ich sie ansprechen soll und so ein dummen spruch von sich zu geben finde ich kacke?
15.05.2011 - 15:29 Uhr
@Araziel= ach so auf deine theori über mv-spion kann ich leider nicht mit dir teilen weil alle die in meiner liste sind sind freunde von mir und ich war bis jetzt mit keinem von denen im bett. [mit den mänlichen personen so wie so nicht XDXDXD]
15.05.2011 - 15:31 Uhr