Forum
Thema: "premium nutzer?"
mir wärs lieber schmutzler.. du würdest genau diesen deinen ratschlag befolgen.. davon hätten deutlich mehr menschen etwas.. wenn ich meinen ausschalte wäre dies eine selbstsüchtige tat.. machst du deinen aus ist das total selbstlos mir und den anderen nutzern gegenüber
oettinger kommt nicht aus ner brauerei sondern aus ner mischerei, wo die rest aus? alten bierflaschen von andern marken zusammengemischt werden
oder
OETTINGER saufen nur die, die sich kein richtiges Bier leisten können
oder
OETTINGER saufen nur die, die sich kein richtiges Bier leisten können
Schnellerer Spion
Surfe bis zu vier Mal schneller durch die Welt des Spions.
hmmmm *hust* Ist ja bald ne 2-Klassengesellschaft hier
Die Armen bekommen das ganze langsam und die Reichen bekommen das volle Programm
Surfe bis zu vier Mal schneller durch die Welt des Spions.
hmmmm *hust* Ist ja bald ne 2-Klassengesellschaft hier
Die Armen bekommen das ganze langsam und die Reichen bekommen das volle Programm
gaga Spion... ^^
Nachricht im Postfach: Du bist Single und...........
Nee, bin ich nicht und das steht auch deutlich sichtbar im Profil... Erst die vorhandenen Daten auswerten, und dann die Mails verschicken... Nicht umgekehrt...
Und wieso kann ich das Spion Team eigentlich nicht als Belästigung melden und sperren? *grins*
Nachricht im Postfach: Du bist Single und...........
Nee, bin ich nicht und das steht auch deutlich sichtbar im Profil... Erst die vorhandenen Daten auswerten, und dann die Mails verschicken... Nicht umgekehrt...
Und wieso kann ich das Spion Team eigentlich nicht als Belästigung melden und sperren? *grins*