Forum
Thema: "premium nutzer?"
wo ist das problem? du suchst: Nix! also hast du auch "nix" eingetragen....ist doch ne aussage....nur halt keine neutrale bzw. "offene"^^
zum austausch mit freunden nutze ich persönlich definitiv andere seite(n) - die seite ist mir bekannt als "single-börse", ja schade, nun kann ich diese funktion nur noch optimal nutzen, wenn ich zahle, dazu bin ich aber nicht bereit. Aus zwei einfachen Gründen: diese seite ist nicht dafür bekannt ist das man den partner des lebens findet u ich zu dem eh zu selten hier online bin - klar jetzt kann man sagen "dann reg dich nicht auf" ich rege mich auch nicht auf, ich wollte damit nur sagen, dass ich somit offiziell zu einer der wenigen hier gehöre, für die die seite uninteressant wird ... ich weiß kein verlust^^
und wenn ich mal übern daumen peile, sind es im newsbereich und hier zusammen vielleicht 20 leute die mit der funktion ein problem haben, denen stehen alllein hunderte gegenüber die jene funktion positiv angenommen und sogar darauf gewartet haben sie zu bekommen.
wieso wartet man auf die funktion? um geld zu zahlen, damit man die suche optimal nutzen kann auf einer seite die community für freunde.
werden/sein soll ... leuchtet mir irgendwie nicht ein ... allein das ausschalten von werbung, wird wohl nicht dazu motivieren geld zu zahlen ...
lange rede, kurzer sinn: ich denke eher, dass evtl. zu wenig auf werbung etc. geklickt wurde, woraus wiederrum die einnahmen evtl. zu gering waren, und man somit jetzt versucht auf diesem WEg mehr geld reinzuholen - ist ja auch kein ding, es sind ja nur 20 user die nicht zahlen wollen
schönen nachmittag noch und lasst den rubel rollen
und wenn ich mal übern daumen peile, sind es im newsbereich und hier zusammen vielleicht 20 leute die mit der funktion ein problem haben, denen stehen alllein hunderte gegenüber die jene funktion positiv angenommen und sogar darauf gewartet haben sie zu bekommen.
wieso wartet man auf die funktion? um geld zu zahlen, damit man die suche optimal nutzen kann auf einer seite die community für freunde.
werden/sein soll ... leuchtet mir irgendwie nicht ein ... allein das ausschalten von werbung, wird wohl nicht dazu motivieren geld zu zahlen ...
lange rede, kurzer sinn: ich denke eher, dass evtl. zu wenig auf werbung etc. geklickt wurde, woraus wiederrum die einnahmen evtl. zu gering waren, und man somit jetzt versucht auf diesem WEg mehr geld reinzuholen - ist ja auch kein ding, es sind ja nur 20 user die nicht zahlen wollen
schönen nachmittag noch und lasst den rubel rollen
ist deine Aussage neu? - Nein
ist deine Aussage innovativ? - Nein
bringt deine Aussage neue Erkenntnisse? - Nein
müssen wir jetzt die gleichen Argumente wieder durch exerzieren? - nö
ist deine Aussage innovativ? - Nein
bringt deine Aussage neue Erkenntnisse? - Nein
müssen wir jetzt die gleichen Argumente wieder durch exerzieren? - nö
korrekt Nicklass - entschuldige MichBeck, dass ich leider nur schon eine vorhandene u diskutierte Meinung vertrete.
btw: mein eindruck ist leider eh der, dass man selten hier innovative aussagen findet ^^
btw: mein eindruck ist leider eh der, dass man selten hier innovative aussagen findet ^^
Wir haben gerade all unseren lautstarken Kritikern, die hier ein Produkt kritisieren, welches sie mangels Erfahrung damit überhaupt nicht bewerten können, einfach einmal in die Lage versetzt, es testen zu können. Warum? Weil unsere Kritiker immer diejenigen waren, die und mit Ideen und Verbesserungsvorschlägen versorgt haben und wir uns damit für die Kritiken bedanken möchten.
Grüße vom Spion, Stephan
Grüße vom Spion, Stephan
schon komisch....die leute tun immer so als ob sie genötigt werden etwas in anspruch zu nehmen oder auch nicht. aber das ist ein ein leidiges thema und das wirst du NIE beheben geschweige erklären können @stephan
super diese Premium Sache...^^
hab grad ne Mitteiling bekommen dass ich es 7 Tage kostenfrei nutzen kann...
und geändert hat sich seit dem gar nichts....
werbung sehe ich nach wie vor noch überall hier, an der suchfunktion kann ich auch nich wirklich etwas neues entdecken und ob der spion nun 4 mal schneller ist, wage ich auch zu bezweifeln...
also reizen tut´s mich momentan noch nicht, dieses kostenpflichtig zu erwerben....
hab grad ne Mitteiling bekommen dass ich es 7 Tage kostenfrei nutzen kann...
und geändert hat sich seit dem gar nichts....
werbung sehe ich nach wie vor noch überall hier, an der suchfunktion kann ich auch nich wirklich etwas neues entdecken und ob der spion nun 4 mal schneller ist, wage ich auch zu bezweifeln...
also reizen tut´s mich momentan noch nicht, dieses kostenpflichtig zu erwerben....
gute Aktion Stephan, bin gespannt, was ich nach dem "Test" darüber denke und sagen kann...
Freund B, also bei mir ist die Werbung schon mal weg
Freund B, also bei mir ist die Werbung schon mal weg
Oh ja, das schon viel besser 
aber das wegen der Alterseinstellung solltet ihr vielleicht nochmal überdenken ... wenn der rahmen des alters nur auf wenige jahre beschränkt ist, wird das echt ein klein bißchen anstrengend beim einstellen ... vielleicht sollte man das auch manuell eingeben können (?) - manuell in diesem zusammenhang mit eintippen gemeint ...
aber das wegen der Alterseinstellung solltet ihr vielleicht nochmal überdenken ... wenn der rahmen des alters nur auf wenige jahre beschränkt ist, wird das echt ein klein bißchen anstrengend beim einstellen ... vielleicht sollte man das auch manuell eingeben können (?) - manuell in diesem zusammenhang mit eintippen gemeint ...