Der hat nicht Recht. Solche Spinner wie dem, bekomme eh keine ab. Und dann lassen die nur ihren Frust ab. Mehr auch nicht. Mir hatte der Spinner SexyVotes gegeben und nebenbei Hoffnungen augebaut, dass ich mich mit dem treffen würde. Wobei er mein Vater sein könnte und für mein Kind was ich nächstes Jahr bekomme, Opa sein könnte. Mit Verneinungen sollte man umgehen können und nicht gleich beleidigen. Als Mann ist er nicht gerade viel versprechend.
17.12.2011 - 19:42 Uhr
TooLs18
man muss jetzt nicht jemanden beleidigen.....das ist voll daneben....u das mit 47....aus dem alter bist du raus....aber daran sieht man mal....das alter spielt in gewisser weise keine rolle...
17.12.2011 - 19:44 Uhr
Sahne11
ja jacky....du hast ein problem
auf grund deiner hässligkeit will dich letztendlich keiner...und das wurmt dich...und deswegen kotzt du dich hier auf 95 prozent der männer aus
Sage ich doch Martin, der kann mit Ablehnungen nicht umgehen. Vor langer Zeit hatte er mich angeschrieben. Für mich spielt das Alter schon eine Rolle, aber das empfindet jeder anders.
17.12.2011 - 19:48 Uhr
TooLs18
nun ist gut...mein gott....kehrt hier nie ruhe ein.....
Sage mal, mehr als beleidigen kannst du wirklich nicht. Erst mal bin ich nicht fett und zweitens, bekommst du keine ab. Nur ganz nebenbei, der Vater meines ungeborenes Kindes ist gut aussehend. Dich müsste eigentlich jede Frau sperren, wenn du sie beleidigst, nur weil du Ablehnungen erhälst.
17.12.2011 - 19:53 Uhr
TooLs18
da hast du recht
17.12.2011 - 19:55 Uhr
Sahne11
siehst du...es nervt dich....
ich hatte dich nur gebeten deine privaten sachen über pn zu regeln....
dann gehe auch damit um wenn du alles öffentlich machst
und wen interessiert hier bei probepoppen dein ungeborenes kind
hättest vielleicht verhüten sollen
17.12.2011 - 19:57 Uhr
Sahne11
übrigens wenn man ne lüge ständig wiederholt wird sie nicht wahrer
ich wollte nie was von dir und will es auch in zukunft nicht
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Sollte das Rauchverbot an Schulen aufgehoben werden?