Forum

Thema: "problem"

Paix
16.10.2007 20:19
Gast
also gibt es jetzt endlich eine antwort dafür bzw eine lösung oder ist das wieder so ein admin-hat-die-schuld-ding

Regireig
16.10.2007 20:20
Gast
Admin is schuld...wer sonst?

Rost O.
reg. Mitglied
@paix Mit dem Firefox kann man die Bilder erstmal sehen. Allerdings braucht der Seitenaufbau bei mir ca. 7 sec.

Schmatzler
Gast
Sag das nicht so laut^^

MaxMaron
16.10.2007 20:21
Gast
ich versteh nicht dass immer alle ständig probleme hab´n, icke nich, nienich

Schmatzler
16.10.2007 20:22
Gast
Ich versteh das nicht^^ Die Leute mit den Problemen sind immer nur die Windows-User *sichduck*^^

Paix
16.10.2007 20:23
Gast
firefox läuft bei mir nicht so wie alle anderen browser ausser die alte ie-version...fragt mich nicht wieso...hat irgendwas mit nem antivirenprog zu tun

Schmatzler
16.10.2007 20:24
Gast
Dann musst du da drin wahrscheinlich einstellen, dass der Firefox aufs Internet zugreifen darf (Bei Kaspersky ist das Ausnahmeliste oder so).

Wo is regi?^^

Paix
16.10.2007 20:26
Gast
ich hab schon alles versuchen...da ist nur eine systemkonfig möglich...also alles nochmal neu. bloß hatte ich noch keine zeit dafür. wenn ich dir sagen würde welches virenprog ich gezwungenermaße nutze würdest du mich auslachen -.-

Schmatzler
16.10.2007 20:28
Gast
Sags doch einfach mal^^ Ich lach sowieso alle aus, die ein Virenprog brauchen, also ist das ja nicht schlimm xD

Sag bitte nicht "Panda Antivirus" xD

Paix
16.10.2007 20:31
Gast
nein ... ich hab norton -.- und ich bekomms nur noch runter wenn ich mein system neu machen. das lässt keine neuen progs mehr zu ... deswegen kann ich auch keinen mozilla mehr nutzen...so hats mir zumindesten ein pc-nerd erklärt

Schmatzler
16.10.2007 20:32
Gast
Dann muss Norton ja selber schon ne Macke haben^^

Eigentlich ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass alles in den Arsch geht xD

Nunja, also für später mal: Nimm Kaspersky, das frisst auch nich soviel xD

Paix
16.10.2007 20:33
Gast
ja mein meister -.- aber erstmal will ich mein prob geklärt haben. es kann doch nicht sein dass ich von einer sekunde zur anderen mir die pics in den profilen nicht mehr angucken kann

Schmatzler
16.10.2007 20:34
Gast
Lösch doch mal den Cache^^ Ich weiss zwar nicht, wo das beim IE geht, aber einer wird das bestimmt hier wissen

Winni®
16.10.2007 20:35
reg. Mitglied
Es gibt n Tool für Norton, um es zu entfernen Link aber generell is sowas meist nur ne Einstellung bei der Konfiguration der Firewall (die Grüne-Erdkugel unten rechts in der Taskleiste)

Schmatzler
16.10.2007 20:37
Gast
Alles halb so schlimm!! Öffnet NS Firewall, geht auf "Persönliche Firewall">>Programme>>Hinzufügen, dann öffnet sich ein Fenster dort müsst ihr unter CrogrammeInternet ExplorerIEXPLORER.EXE anklicken. Jetzt wird IEXplorer oberhalb der vorher erwähnten Button "Hinzufügen" in der Liste aufgenommen. In dieser Liste müsst ihr jetzt den Iexplorer suchen und anlkicken und beim Feld Internet-Zugriff mit der linken Maustaste anklicken und alles freigen auswählen. Jetzt sollte alles funktionieren!

Grüss Würmli

Gefunden bei protecus.....Wenn du statt dem Internet Explorer da C./Programme/Mozilla Firefox/firefox.exe auswählst, sollte das Internet auch mit dem Fuchs laufen

Paix
16.10.2007 20:37
Gast
erstens: aus sicherheitsgründen wurde der download geblockt

zweitens: was meinst du mit dieser kugel? wie kann ich da was einstellen?

Schmatzler
16.10.2007 20:39
Gast
Ich würde Norton jetzt auch nicht löschen, weil dann hast du keinen Antivirus und dann bist du so innerhalb einer halben Stunde schön infiziert =)

Regislavczek
16.10.2007 20:40
Gast
Ich würde Norton jetzt auch nicht löschen, weil dann hast du keinen Antivirus und dann bist du so innerhalb einer halben Stunde schön infiziert =)

Woher wißt du das?

Paix
16.10.2007 20:41
Gast
ich glaub dass ich durch den ie sowieso schon viren drauf hab...ich hab norton soweit von meinem lappi verbannt dass es nur noch in der softwareliste angezeigt wird.