Forum
Thema: "problem"
also gibt es jetzt endlich eine antwort dafür bzw eine lösung oder ist das wieder so ein admin-hat-die-schuld-ding
@paix Mit dem Firefox kann man die Bilder erstmal sehen. Allerdings braucht der Seitenaufbau bei mir ca. 7 sec.
firefox läuft bei mir nicht so wie alle anderen browser ausser die alte ie-version...fragt mich nicht wieso...hat irgendwas mit nem antivirenprog zu tun
Dann musst du da drin wahrscheinlich einstellen, dass der Firefox aufs Internet zugreifen darf (Bei Kaspersky ist das Ausnahmeliste oder so).
Wo is regi?^^
Wo is regi?^^
ich hab schon alles versuchen...da ist nur eine systemkonfig möglich...also alles nochmal neu. bloß hatte ich noch keine zeit dafür. wenn ich dir sagen würde welches virenprog ich gezwungenermaße nutze würdest du mich auslachen -.-
Sags doch einfach mal^^ Ich lach sowieso alle aus, die ein Virenprog brauchen, also ist das ja nicht schlimm xD
Sag bitte nicht "Panda Antivirus" xD
Sag bitte nicht "Panda Antivirus" xD
nein ... ich hab norton -.- und ich bekomms nur noch runter wenn ich mein system neu machen. das lässt keine neuen progs mehr zu ... deswegen kann ich auch keinen mozilla mehr nutzen...so hats mir zumindesten ein pc-nerd erklärt
Dann muss Norton ja selber schon ne Macke haben^^
Eigentlich ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass alles in den Arsch geht xD
Nunja, also für später mal: Nimm Kaspersky, das frisst auch nich soviel xD
Eigentlich ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass alles in den Arsch geht xD
Nunja, also für später mal: Nimm Kaspersky, das frisst auch nich soviel xD
ja mein meister -.- aber erstmal will ich mein prob geklärt haben. es kann doch nicht sein dass ich von einer sekunde zur anderen mir die pics in den profilen nicht mehr angucken kann
Lösch doch mal den Cache^^ Ich weiss zwar nicht, wo das beim IE geht, aber einer wird das bestimmt hier wissen
Es gibt n Tool für Norton, um es zu entfernen Link aber generell is sowas meist nur ne Einstellung bei der Konfiguration der Firewall (die Grüne-Erdkugel unten rechts in der Taskleiste)
Alles halb so schlimm!! Öffnet NS Firewall, geht auf "Persönliche Firewall">>Programme>>Hinzufügen, dann öffnet sich ein Fenster dort müsst ihr unter C
rogrammeInternet ExplorerIEXPLORER.EXE anklicken. Jetzt wird IEXplorer oberhalb der vorher erwähnten Button "Hinzufügen" in der Liste aufgenommen. In dieser Liste müsst ihr jetzt den Iexplorer suchen und anlkicken und beim Feld Internet-Zugriff mit der linken Maustaste anklicken und alles freigen auswählen. Jetzt sollte alles funktionieren!
Grüss Würmli
Gefunden bei protecus.....Wenn du statt dem Internet Explorer da C./Programme/Mozilla Firefox/firefox.exe auswählst, sollte das Internet auch mit dem Fuchs laufen
Grüss Würmli
Gefunden bei protecus.....Wenn du statt dem Internet Explorer da C./Programme/Mozilla Firefox/firefox.exe auswählst, sollte das Internet auch mit dem Fuchs laufen
erstens: aus sicherheitsgründen wurde der download geblockt
zweitens: was meinst du mit dieser kugel? wie kann ich da was einstellen?
zweitens: was meinst du mit dieser kugel? wie kann ich da was einstellen?
Ich würde Norton jetzt auch nicht löschen, weil dann hast du keinen Antivirus und dann bist du so innerhalb einer halben Stunde schön infiziert =)
Ich würde Norton jetzt auch nicht löschen, weil dann hast du keinen Antivirus und dann bist du so innerhalb einer halben Stunde schön infiziert =)
Woher wißt du das?
Woher wißt du das?