Forum
Thema: "probleme nach der umstellung"
hast ja recht aber das war mal anders, man konnte auch zu anderen plz suchen lassen
macht es doch wieder möglich
macht es doch wieder möglich
dann hattest du vorher keine eigene PLZ hinterlegt - ganz einfach. Das haben wir schon seit 4 oder 5 Jahren so wie es jetzt ist.
tja ich weiß, dass man das da immer gemacht hat aber man kann es trotzdem nicht mehr löschen
vorher waren ja immer die bilder mit einem roten x versehen und jetzt nicht mehr
vorher waren ja immer die bilder mit einem roten x versehen und jetzt nicht mehr
Totaler Unsinn, aber offenbar sind gerade massig große deutsche Seiten von diesem Google-Chrome-Fehler betroffen...
permanente meldung: deine suchsession ist abgelaufen ... woran liegt es? ehe die frage kommt: cache geleert und gleiche fehlermeldung ...
ich war auf der profilsuche - habe die kriterien definiert und die suche gestartet - die ergebnisse wurden angezeigt - beim wechseln der seiten, also z.b. von seite 3 zu seite 4, erscheint dann plötzlich die meldung: deine suchsession ist abgelaufen - ich kann dann zwar zurückblättern, nicht aber vorwärts, obwohl mehr seiten mit suchergebnissen vorhanden sind.
Ich hab mir grad ne Gruppe angeguckt, da wurde angezeigt, dass sie 4 Mitglieder hat! Dort, wo man eigentlich die kleinen 4 Fotos dann hätte sehen sollen, war alles weiß. Und wenn ich mir alle Mitglieder anzeigen lassen will, werden nur 3 angezeigt! 
Hat das noch jemand bei irgendeiner Gruppe?
Hat das noch jemand bei irgendeiner Gruppe?
Is aktiviert, weil isses immer und Kasper nutz ich nicht! 
Nun werden mir die 3 kleinen Bildchen angezeigt, aber es steht immer noch da "4" Mitglieder! Klickt man auf "alle Mitglieder anzeigen", steht da dann doch 3 Mitglieder!
Und ein Werbeblocker is auch ausgeschlossen!
Da fällt mir noch was ein: Is ne Werbung für ne*.de (ich schreib´s mal nicht aus^^) nicht so´n bissel ein Schnitt ins eigene Fleisch?

Nun werden mir die 3 kleinen Bildchen angezeigt, aber es steht immer noch da "4" Mitglieder! Klickt man auf "alle Mitglieder anzeigen", steht da dann doch 3 Mitglieder!
Und ein Werbeblocker is auch ausgeschlossen!

Da fällt mir noch was ein: Is ne Werbung für ne*.de (ich schreib´s mal nicht aus^^) nicht so´n bissel ein Schnitt ins eigene Fleisch?