Forum
Thema: "profilfotos ungeschützt!?!?"
hi an alle..
wollte mal ein thema in die runde schmeißen das mich sehr bewegt..
wäre es nicht besser wenn mv-spion die funktion deaktiviert zwecks fremde fotos einfach speichern zu können?? also ich meine jeder hans und franz könnte bei dir im profil einfach die bilder *klauen* und damit *scheiße* bauen.. ja is klar, wär das nicht will solls lassen seine bilder rein zu stellen.. aber troßdem.. oder kann mir jemand sagen ob man das selber machen kann und wenn ja wie???
liebe grüße und einen schönen sonntag wünscht
russianpoison..
wollte mal ein thema in die runde schmeißen das mich sehr bewegt..
wäre es nicht besser wenn mv-spion die funktion deaktiviert zwecks fremde fotos einfach speichern zu können?? also ich meine jeder hans und franz könnte bei dir im profil einfach die bilder *klauen* und damit *scheiße* bauen.. ja is klar, wär das nicht will solls lassen seine bilder rein zu stellen.. aber troßdem.. oder kann mir jemand sagen ob man das selber machen kann und wenn ja wie???
liebe grüße und einen schönen sonntag wünscht
russianpoison..
Wie willst du denn die Bilder schützen? oO
Wenn du nicht willst, das jemand deine Bilder hat, denn stelle sie einfach nicht rein. Fertig.
Wenn du nicht willst, das jemand deine Bilder hat, denn stelle sie einfach nicht rein. Fertig.
Mit Flash wäre das sicher möglich, dann könnte man sich maximal so eine doofe swf-Datei runterziehen....
Aber ganz kann mans dann auch nicht verhindern, schliesslich kann man nicht verhindern, dass 1337-Kloppi Nummer 1 einfach nen Screenshot macht und das in Paint abspeichert
Also wenn du Bilder reinstellst, hast du wohl oder übel Pech...
Aber ganz kann mans dann auch nicht verhindern, schliesslich kann man nicht verhindern, dass 1337-Kloppi Nummer 1 einfach nen Screenshot macht und das in Paint abspeichert
Also wenn du Bilder reinstellst, hast du wohl oder übel Pech...
du könntest deine bilder mit einem wasserzeichen versehen, dann kann man wenigstens nachvollziehen woher es stammt, aber was meinst du mit *scheiße* bauen?
Wer soll was mit deinen Fotos anstellen wollen? Ne Brille und nen Bart dran malen?
Ich mache mir eher keine Sorgen darum, wenn jemand mit meinen Bildern was witziges machen will um mich zu ärgern, nur zu, ich freu mich drauf.....
Wenns natürlich dahin geht dass jemand beleidigt oder sogar mit kriminellen Sachen in verbindung gebracht wird weil jemand diese Bilder verändert, dann kann man auch den Verurscher ausfindig machen und klagen.
Wer soll was mit deinen Fotos anstellen wollen? Ne Brille und nen Bart dran malen?
Ich mache mir eher keine Sorgen darum, wenn jemand mit meinen Bildern was witziges machen will um mich zu ärgern, nur zu, ich freu mich drauf.....
Wenns natürlich dahin geht dass jemand beleidigt oder sogar mit kriminellen Sachen in verbindung gebracht wird weil jemand diese Bilder verändert, dann kann man auch den Verurscher ausfindig machen und klagen.
hätte mir ja denken können das solche antworten kommen.. *stöhn*
@ martinm79 warum sooo grantig?? sei mal ein bissle netter.. *meine güte* *lach*
@ martinm79 warum sooo grantig?? sei mal ein bissle netter.. *meine güte* *lach*
was erwartest du? was genau hast du dir erhofft, wenn man etwas ins internet bringt muss man damit rechnen das jederzeit auch jeder darauf irgendwie zugriff hat, manche leute sind doch echt naiv, sorry aber was soll ich dazu noch sagen. wofor genau hast du angst?
Oh Gott, mein Beitrag über Adolf H. auf schmatzler.de.vu! Das kann ja jeder lesen! *lach* =)
Also mein Profilfoto hat noch nie jemand geklaut, warum sollte jemand deins klauen? =)
Hier sind so viele Leute, da bist du doch....unbedeutend
Also mein Profilfoto hat noch nie jemand geklaut, warum sollte jemand deins klauen? =)
Hier sind so viele Leute, da bist du doch....unbedeutend
Da stellt sich doch gleich eine ganz andere Frage ?
Weshalb hast du dich überhaupt hier angemeldet ? ^^
Weshalb hast du dich überhaupt hier angemeldet ? ^^
Jaaa.....aber ich hab jetzt keinen Bock, wieder auf schmatzler zurückzuwechseln^^
Und das klingt wenigstens so ähnlich^^
Und das klingt wenigstens so ähnlich^^