Forum
Thema: "prüde frauen"
Der Maus recht geb...
Obwohl auch nicht alle so sind...
@Schweriner123: Lies mal das Buch "Enthüllung". Das wird dir gefallen und entspricht deinen Vorstellung von der modernen Frau. Nur das es in den 60igern spielt.

Obwohl auch nicht alle so sind...
@Schweriner123: Lies mal das Buch "Enthüllung". Das wird dir gefallen und entspricht deinen Vorstellung von der modernen Frau. Nur das es in den 60igern spielt.
Prüde? Hm, ich vermute mal eher schüchtern, verklemmt. Also nicht so offen wie der Herr es sich wünschen würde.
eine weitere Theorie (nicht böse gemeint) wäre, das der verheiratete Kollege eine Frau für versauten Spaß sucht, leider keine findet und nun die Frauen prüde sind. - THEORIE!!!/ SPAß
eine weitere Theorie (nicht böse gemeint) wäre, das der verheiratete Kollege eine Frau für versauten Spaß sucht, leider keine findet und nun die Frauen prüde sind. - THEORIE!!!/ SPAß
ich denke das babe ganz okay ist.
bissl naiv vielleicht. aber okay.
sie muss halt mal wieder bewässert werden.
wie soll das pflämzchen sonst wachsen können?
bissl naiv vielleicht. aber okay.
sie muss halt mal wieder bewässert werden.
wie soll das pflämzchen sonst wachsen können?
Wenn wir bei dem Vergleich (Pflänzchen) bleiben. Es gibt Pflanzen die müssen sehr sehr oft gegossen werden und wiederum Pflanzen, die müssen nur ganz wenig gegossen werden. Das wären nämlich zum Beispiel Kakteen...
Na komm, erzähl. *Stuhlnachhintenlähntkaffeeholtzigarettche
nanmacht*
Ich bin bereit, schieß los...
@MC Solla: Schön gesagt. Wie wahr...
nanmacht*
Ich bin bereit, schieß los...

@MC Solla: Schön gesagt. Wie wahr...
nun, es ist jahre her. viele jahre.
ich war ein junger bursche. 30 oder 31.
da begegenete mir eines abends eine holde fee..
ich war ein junger bursche. 30 oder 31.
da begegenete mir eines abends eine holde fee..