Forum
Thema: "prüde frauen"
ich hatte da mal eine aus portugal.
die konnte irre gut reiten. wollte das ich dabei an ihren nippeln sauge wie ein schwein.
was recht lustig ausgesehen haben muss denn durch die ewiger hippelei konnt ich gar nicht richtig ansaugen. sah bescheuert aus, jede wette.
die konnte irre gut reiten. wollte das ich dabei an ihren nippeln sauge wie ein schwein.
was recht lustig ausgesehen haben muss denn durch die ewiger hippelei konnt ich gar nicht richtig ansaugen. sah bescheuert aus, jede wette.
@armands: Das Buch "Enthüllung" ist auch genau das richtige für dich. Kostet net viel und liest sich unwahrscheinlich gut. Auch wenn es nur ums Vögeln geht...
es geht nicht ums knallen. das ist zu banal.
wenn sie EHRLICH kommen soll gehört ein wenig mehr dazu..
wenn sie EHRLICH kommen soll gehört ein wenig mehr dazu..
Josephine Mutzenbacher ... für alle hier ein Tip - das erste große Buch über Sex - ein Skandalbuch seiner zeit und noch 50 jahre später ...
naja, ich meine, wenn man sich nicht zu blöd anstellt und auf ihre bedürfnisse eingeht, dann passt das schon!
ihr wißt ja, ich nenne die dinge beim namen.
wenn du deine partnerin mit der zunge langsam zum orgasmus bringst, sie danach ganz lieb bumst..
ist sie eine sehr glückliche frau.
wenn du deine partnerin mit der zunge langsam zum orgasmus bringst, sie danach ganz lieb bumst..
ist sie eine sehr glückliche frau.
I@Klaus:Ich hab das Buch grad nicht zur Hand. Kurz worum es geht: Er ist Chefredakteur von einem Männer-Sex-Magazin in London um die 60iger Jahre. Als Aids noch nicht so bekannt war und frei rumgesuddelt wurde. besoffen autogefahren wurden und fremde Frauen auf Männer zu gingen und der erste Satz war: "Darling, wann willst du mich ficken?"

das freut mich aber das das thema hier doch recht gut genutzt wird.
@Mai: werde mir das buch mal holen.
und es hat nichts mit dem zu tun das ich verheiratet bin.ich suche hier auch keine sexmaus,das normale gespräch tut es auch.
so dann mal noch viel spaß hier.
mfg kai