Forum
Thema: "psychokind"
hey hornet.... glaub mir... ich komm selbst klar... nen großen bruder hab ich schon und ärgenr können die mich nicht wirklich...
soll ja menschen geben, die sich sofort verstehen und sich nicht fremd vorkommen.... kennste nich wa?
wer weiß...vielleicht magst du ihn.....aber ich will noch nicht ganz weg von meiner Theorie das er vielleicht auch gar nicht von dir gefunden werden wollte
nee sannie ich kenne nur das phänomen sich entweder sofort zu mögen oder nicht, aber nicht sich sofort zu mögen aber gleich anzuzicken...das bleibt wohl nur dir vorbehalten...du bist schon toll ^^
sanni du eule..du bist doch echt selten dämlich...wenn dich keiner mag (was bissher noch niemand gesagt hat) dann kliegt es doch einzig und allein an dir selbst,oder sehe ich das falsch?????wer macht schon nen thread mit der bezeichung auf???woher sollen wir denn bitte schön wissen wie du wirklich bist...?du zeigst uns doch jetzt hier mit deinem thread dass du entweder nich alle aufm baum hast ,oder ne menge aufmerksamkeit suchst/brauchst...oh oh...die jugend von heute...ich mach mir sorgen...^^