Forum
Thema: "quddel rockt!!!"
joar irgendwie schon - dat killerkaninchen soll mich unterhalten aber dallert nur im büro rum 
hab deshalb extra den - habt mich lieb fred - wieder ausgekramt
hab deshalb extra den - habt mich lieb fred - wieder ausgekramt
och du bist schon echt bemitleidenswert.....denn mach was produktives und hilf ihm...oder putze....oder such ne wohnung....oder oder oder
Also wenn ich mir diese vermeintliche Diskussion so ansehe werfen sich mir zwei Fragen auf 1. wer ist Bonobo22? 2. Das schreib ich lieber nicht.
Also so ein Thema aufzumachen, wenn es wirklich Fakes oder dergleichen sind ok, aber es häuft sich das Leute völlig grundlos gelöscht werden das kann und darf nicht so sein. Wenn man gelöscht wird könnten sich die Herren Administratoren wenigstens bemühen dem betroffenen eine Begründung zu liefern aber das ist natürlich schwierig wenn man sich nur traut was zu sagen wenn man anonym im Kämmerchen sitzt.
Also so ein Thema aufzumachen, wenn es wirklich Fakes oder dergleichen sind ok, aber es häuft sich das Leute völlig grundlos gelöscht werden das kann und darf nicht so sein. Wenn man gelöscht wird könnten sich die Herren Administratoren wenigstens bemühen dem betroffenen eine Begründung zu liefern aber das ist natürlich schwierig wenn man sich nur traut was zu sagen wenn man anonym im Kämmerchen sitzt.
anonym kann er ja wohl nich löschen. du siehst ein bild von ihm, weißt sein alter, etc.. ich versteh was anderes unter anonym...