Nenn sie doch Schniepchen
05.05.2006 21:44
Gast
thx...euch dann später
auch.......knutschäääääääääää
05.05.2006 21:45
Gast
Naja, solange se net Yasmine nennst...^^
05.05.2006 21:46
Gast
Oder
Schni-Schna-Schnappi
05.05.2006 21:49
Gast
ich dachte an rachel (hunt)
05.05.2006 21:55
Gast
Na wenn de dat schon weißt, wieso fragste
denn noch??
Aber schnappi wäre auch ne jute Idee...
05.05.2006 23:34
Gast
wie wärs cdenn mit schaaaaaf
ich würde die kleene ja Mikne nennen
Mir
Ist
Kein
Name
Eingefallen
06.05.2006 0:25
Gast
genau die looth na da bringt sich die
ratte doch glatt selbst um...*lol*
BeBe
06.05.2006 2:03
reg. Mitglied
Also die Ratte meiner Schwester hieß
damals "Lutzifer"
Ansonsten finde ich die Namen unser Katzen
auch gut: "Sleeping Head --> Sleepy" und
"Scream Manfred --> Manni"
06.05.2006 9:49
Gast
Leben die noch?! Die Namen sind
grausam....^^
06.05.2006 9:58
Gast
oder wie wäre es mit "Klaus-Bärbel"
06.05.2006 10:04
Gast
hugo oder egon...wäre auch ne
möglichkeit...musst ihr net sagen das se
eigentölich nen weibchen is...*lol*
BeBe
06.05.2006 11:17
reg. Mitglied
Lutzifer ist mit 6 1/2 Jahren gestorben,
und die Katzen sind jetzt 8 ... und Leben
noch!
Manni is vielleicht nen bisle Dumm, aber
die Namen haben damit nix zu tun.
06.05.2006 11:48
Gast
biste dir sicher??!! Aber dat die nen
schaden haben, kann ich verstehen bei dem
Namen....