Forum
Thema: "realistes Segelboot für den Ausstieg.....(auch für DOOMSDAY geeignet)"
so, ich habs gefunden.
knapp 17m lang, schön, und mit weigen leuten fahrbar....nicht das schnellste dafür aber vielseitig und mit ner menge technischen tünnef ausgestattet:
PERFEKT.....Kostenpunkt: 225Scheine....Baujahr 95

http://www.yachtworld.de/core...8/0&boat_id=1449218
knapp 17m lang, schön, und mit weigen leuten fahrbar....nicht das schnellste dafür aber vielseitig und mit ner menge technischen tünnef ausgestattet:
PERFEKT.....Kostenpunkt: 225Scheine....Baujahr 95

http://www.yachtworld.de/core...8/0&boat_id=1449218
REICHT!!!!^^
ich steig aus.....wer kommt mit?
wir müßen nur noch klären wie wir uns finanzieren....obwohl....paar tagesfahrten mit den touris der jeweiligen häfen bringen es schon rein^^
ich steig aus.....wer kommt mit?
wir müßen nur noch klären wie wir uns finanzieren....obwohl....paar tagesfahrten mit den touris der jeweiligen häfen bringen es schon rein^^
8 Aussteiger a ca 55.000 Anteil
Aussteigerfahrten rund um Australien ... oder Tauchen im Roten Meer von der "Wilhelmine Cara" aus ^^
Aussteigerfahrten rund um Australien ... oder Tauchen im Roten Meer von der "Wilhelmine Cara" aus ^^
Glaubst gar nicht, was ich mir grade ausmale. Ich hab so die Schnauze voll von Deutschland und dem, was hier abgeht.
Glaubst gar nicht, was ich mir grade ausmale. Ich hab so die Schnauze voll von Deutschland und dem, was hier abgeht.
oder deutschland von dir??
oder deutschland von dir??
Ich teile eure Meinung ncih so ganz...ich mag es in Deutschland sehr! Und hätte auch Probleme damit wegzugehen...hier ist meine Heimat!
bitte, der skip soll sich abmelden und seinen alten hintern auf sein billigboot schwingen. dann reist er um die welt und verschont die liebe gemeinde mit seinen sinnlosen sprüchen.DAS wäre doch mal was.
Beleidigungen, Beschimpfungen und andere Ärgernisse sind beim Spion fehl am Platz! Gleiches gilt für verfassungsfeindliche Äußerungen oder andere Sachen, die das Gesetz unter Strafe stellt. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, bitte achte darauf, bevor du in die Tastatur klapperst. Äußerungen, die in die oben genannten Kategorien fallen, werden beim Spion nicht geduldet und führen zu unverzüglichem Löschen des Profils durch die Moderatoren.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Spion - euer Spion-Team.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Spion - euer Spion-Team.