Forum
Thema: "sackkare"
hey leute suche für ca mitte nächsten monats ne sackkare für nen umzug falls einer eine stehe hatt oder wen einer weiß wo man eine her bekommt bitte per pm melden
achso im baumarkt und bei umzugs untenehmen hab ich schon gefragt also bitte nur ernste anschreiben und bitte nur per pm danke euch
achso im baumarkt und bei umzugs untenehmen hab ich schon gefragt also bitte nur ernste anschreiben und bitte nur per pm danke euch
ist ja auch für nen umzug und danach brauch ich keine mehr warum sollte ich denn eine kaufen deswegen.
und nochmal zum mitschreiben nicht immer über fehler aufregen es versteht doch trotzdem jeder was gemeint ist.
und nochmal zum mitschreiben nicht immer über fehler aufregen es versteht doch trotzdem jeder was gemeint ist.
*hust* Benutzer ohne Recht zum Besitz ??? ^^ Kwasi Nichtberechtigter Nutznießer einer sich noch im eigentlichen Besitz, aber nicht mehr am ursprünglichen Ort befindlichen Möbeltransportmaschine ???
^^
Nutzer einer im unrechtmässigen Besitz befindlichen, vom Eigentümer entwendeten und voll funktionstüchtigen, jedoch nicht mehr Ortsnahen da gestohlen und mit samt Dieb der jetzt Nutznieser, Nutzer und Besitzer ist, verschwundenen Sackkarre....
Nutzer einer im unrechtmässigen Besitz befindlichen, vom Eigentümer entwendeten und voll funktionstüchtigen, jedoch nicht mehr Ortsnahen da gestohlen und mit samt Dieb der jetzt Nutznieser, Nutzer und Besitzer ist, verschwundenen Sackkarre....
mit anderen worten: der täter hat an einer fremden sache fremden gewahrsam gebrochen und neuen begründet in der absicht, sich die fremde sache rechtswidrig zuzueignen.
Ja, da die Zwangsenteignung noch nicht ausserhalb der Verjährungsfrist liegt, und der Anspruch auf Rückübereignung rechtzeitig angemeldet wurde, bestehen durch aus vakante Ansprüche dem Enteigner gegenüber.
Diese sind durch einen Titel der 30 Jahre lang nicht seine Gültigkeit verliert schriftlich niederzulegen....
Diese sind durch einen Titel der 30 Jahre lang nicht seine Gültigkeit verliert schriftlich niederzulegen....