Forum
Thema: "sag was "fieses" (aba ernst gemeint) üba die person üba dir"
und regi,du bist so fett,wenn du an meinem fernsehr vorbeiläufst,hab ich alle 3 teile von herr der ringe verpasst^^
ney steht er nich(mehr)
muss ja jetz im shice altenheim arbeiten und da is so ne nette oma mit ihrem 2-rad-porsche,...ich hab ihr meine lage erklärt und sie unterstützt mich jetz imma finanziell xD
..und dafür muss ich ihr nur manchmal kurz die scheiße vonner kimme kratzen,...aba das is zur zeit mein kleinstes prob. *hrhr*
muss ja jetz im shice altenheim arbeiten und da is so ne nette oma mit ihrem 2-rad-porsche,...ich hab ihr meine lage erklärt und sie unterstützt mich jetz imma finanziell xD
..und dafür muss ich ihr nur manchmal kurz die scheiße vonner kimme kratzen,...aba das is zur zeit mein kleinstes prob. *hrhr*
keine ahnung ob sie das erregt,immahin seh ich da nur ihren arsch und schau ihr dabei nich noch ins gesicht^^
ja klar werd ich sozial,son schlechter typ bin ich gar nich
naja,wenn ich die alte in ihrem rollstuhl rumfahren muss setz ich sie im park unter nem baum ab und sag ihr das ich in 2std. wieda da bin,...aba sonst bin ich schon nen ganz dufta typ...
scheiße lacht ruhig über mich,aber irgendwie gefällt mir die arbeit *schwör*
ja klar werd ich sozial,son schlechter typ bin ich gar nich
naja,wenn ich die alte in ihrem rollstuhl rumfahren muss setz ich sie im park unter nem baum ab und sag ihr das ich in 2std. wieda da bin,...aba sonst bin ich schon nen ganz dufta typ...
scheiße lacht ruhig über mich,aber irgendwie gefällt mir die arbeit *schwör*