Forum
Thema: "sage der person über dir etwas nettes. darf auch gelogen sein.aber nett."
mit ihr kann man nich reden...(schreiben).....da kommt immer nen dummes ding.... und lust hab ich da auch nich drauf.....bin ja gespannt was wieder kommt wenn sie das liest....
ja...das wüsste ich auch gerne....wenn es nich so böööööösssse gemeint is kann ich damit umgehn......
hey zucker...empfindest du das so? dass ich hier der bringer bin? in natura bin ich noch geiler 
und mein ego, lieber andi, das stärken schon leute wie ihr, indem sie sich schön die köppis über mich zerbrechen....macht weiter so...ich steh drauf
und mein ego, lieber andi, das stärken schon leute wie ihr, indem sie sich schön die köppis über mich zerbrechen....macht weiter so...ich steh drauf
hhhhhäääääää........... kennen wir uns eigendlich..?? schmunzel...
ach und um das thema nich zu vergessen........
*ich hab euch alle zum fressen gern*
ach und um das thema nich zu vergessen........
*ich hab euch alle zum fressen gern*
ja...@jmoon...findest du nich das du manchmal etwas ins clo greifst bei dein sprüchen hier.....
es pisst dich doch auch keiner zu.....
und rumeinern is kein problem... aber bei dir weiss man echt nich wie man das auffassen soll manchmal...
es pisst dich doch auch keiner zu.....
und rumeinern is kein problem... aber bei dir weiss man echt nich wie man das auffassen soll manchmal...
ins clo?? was soll das sein??
ja, warum pisst mich denn hier keiner zu? was soll der mist überhaupt? *grml*
rumeiern? mit dir? nein, danke...
achja, zucker, bei mir kannst du immer vom schlimmsten ausgehen, weil ich alles genauso scheiße mein' wie ich es sage^^
ja, warum pisst mich denn hier keiner zu? was soll der mist überhaupt? *grml*
rumeiern? mit dir? nein, danke...
achja, zucker, bei mir kannst du immer vom schlimmsten ausgehen, weil ich alles genauso scheiße mein' wie ich es sage^^