Forum
Thema: "sagt bye bye mv-spion"
Quddel, noch nicht in den privaten nachrichten unter uns usern gestöbert ? hast ja noch garnicht gelöscht was ist los ? Oder darf man jetzt normale Kritik äussern ? Wäre ja nen Ding ! So und nun löscht du bestimmt wieder
Naja, wie gesagt, alle 5 Minuten und 20 mal F5 drücken sehe ich überhaupt erst was.... Ansonsten steht in der Statusleiste "Wartem auf img1.mv-spion.de" oder einfsch nur "fertig"....
Entweder laufen die Server ordentlich oder gar nicht. Das rumgewarte und ewig neu laden spuckt schon abisserl an...
Entweder laufen die Server ordentlich oder gar nicht. Das rumgewarte und ewig neu laden spuckt schon abisserl an...
naja, jetzt bringts zumindest meinen rechner nicht mehr zum einfrieren. vielleicht war ich ja auch zu ungeduldig...lach.
aber irgendwie noch bissl doof, dass man immer nach oben scrollen muss für den "zur Übersicht"-button...
@ morpheusamun: das selbe Problem besteht bei mir leider auch.Finde es sehr unübersichtlich und ewig kackt der Rechner ab.
aber geil is doch, dass diese kleinen männchen (oder wie auch immer) n bissl wie gurken aussehen!^^ ich find das ur lustig!^^
das andre logo war besser, heul, gestern wars noch da. nu bin ich nen kaktus oder ne gurke...blamabel. mal schnell bild raussuchen.
so, da isser wieder...das ist im wahren leben der fouwler..mein kater. ein schelm der böses dabei denkt.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.