Forum
Thema: "schäm dich paule..."
Ich wusste genau warum ich diesen Abend nicht ins Mau gehe. Alles nur auf Geldmacherei ausgelegt, obwohl es im Mau schon immer so war.. Schlimm ist es nur, das genügend Leute bereit sind sich sowas anzutun! Von daher, nächstes mal bitte 30€ AK.
es ging im übrigen gar nicht darum ob s nun lohnenswert war dort hin zu gehen, oder ob beim fußball auch gedrängelt wird.. aber die leute da stundenlang stehen zu lassen anstatt einfach mal die eier zu haben und n zettel mit ausverkauft an die tür zu hängen, das haben die aus geldgeilheit nich hinbekommen..
die organisation war einfach peinlich und schlimm.
die organisation war einfach peinlich und schlimm.
ja hätte er.. grundproble war die ganze zeit das ein gut sichtbar gechriebenes blatt an der tür hing, das suggerierte man würde ab 02:00 uhr wieder karten bekommen.. ich stand dort 1,5 stunden, allerdings die letzte stunde eher um dem spektakel draußen zu folgen als um wirklich rein zu kommen..
das sie keine karten mehr verkaufen würden, war schon lange lange vorher eindeutig klar..
das sie keine karten mehr verkaufen würden, war schon lange lange vorher eindeutig klar..
was soll denn son türke..pole..moschkote da für einen zettel an die tür hängen?
ooooh nein....oooooh neiiiin....ich lasse mich jetzt nicht hinreißen!!!
ooooh nein....oooooh neiiiin....ich lasse mich jetzt nicht hinreißen!!!
das mau ist doch immer wieder ein erlebnis.............vor zig jahren hab ich dort mal gesehen wie 3 völlig agressive securitys nen typen zusammengefalltet haben......das arme schwein wollte nur n bisschen feiern
ja ähnliches bahnte sich gestern auch an.. nachdem irgendwann mal etwas heftiger gedrängelt wurde, is einer so "schlau" gewesen und einfach zur kasse gerannt um evtl. doch ne karte zu kriegen.. der junge konnte ja auch nix dafür das er hineingedrängelt wurde.. er wurde dann aber sofort mit einigen körperlichen "hinweisen" auf sein fehlverhaten aufmerksam gemacht...
ja erna...sag mal deinen stechern vom spion bescheid,dass die nicht immer alles löschen sollen.....dann wüsstest auch um was es geht
@Kaui Hier hat auch jemand was zum Abend zu sagen
http://www.mv-spion.de/commun.../thread97995,1.html
http://www.mv-spion.de/commun.../thread97995,1.html
P.s:
ich stufe Kalk auch nicht unbedingt unter "minimal" ein. Siehe superlangen Megabericht auf Seite 1. (10 sätze hätten da auch gereicht)
ich stufe Kalk auch nicht unbedingt unter "minimal" ein. Siehe superlangen Megabericht auf Seite 1. (10 sätze hätten da auch gereicht)
Tja was will man machen.
Vorallem Paul hat ja auch schon mehr wie ein Lied gemacht, schade bloss das 90% der dagewesenen nur das einen kennen plus das wahrscheinlich 98% der leute die da gewesen sind diesen Film "Berlin calling" gar nicht gsehen haben.
und ich denke das gerade FUN plus LT an diesem Abend zwar nicht gerade Minusgeschäft hatten aber es wohl etwas leerer war wie sonst.
schade schade
Vorallem Paul hat ja auch schon mehr wie ein Lied gemacht, schade bloss das 90% der dagewesenen nur das einen kennen plus das wahrscheinlich 98% der leute die da gewesen sind diesen Film "Berlin calling" gar nicht gsehen haben.
und ich denke das gerade FUN plus LT an diesem Abend zwar nicht gerade Minusgeschäft hatten aber es wohl etwas leerer war wie sonst.
schade schade