Forum
Thema: "schaffst du 50 Punkte geb ich ein aus"
herrlich wie jule immer fremde wohnzimmer verplant..
@ benni.. wenn gekickert wird steht das ding aber aufm flur.. pennt sich so scheiße mit lautstarken laola wellen im vollsuff nebenan ^^
@ benni.. wenn gekickert wird steht das ding aber aufm flur.. pennt sich so scheiße mit lautstarken laola wellen im vollsuff nebenan ^^
pennt sich so scheiße mit lautstarken laola wellen im vollsuff nebenan ^^
Find ich nicht, ich kann pennen !
Find ich nicht, ich kann pennen !
das glaub ich, aber wir halten uns bissige drogenhunde an der wohnungstür..
@benni.. ich nich^^ und im büro wird gearbeitet und nicht gezockt

@benni.. ich nich^^ und im büro wird gearbeitet und nicht gezockt
Da wird gearbeitet und nicht gezockt ? *hust*
Dein Steuerprogramm ist aber bunt und es kommen Monster drin vor , irgendwie wie bei WoW
: aber wenn dann kommt den Tag der Kickertisch ins Wohnzimmer !
Dein Steuerprogramm ist aber bunt und es kommen Monster drin vor , irgendwie wie bei WoW
So, hier steht noch immer keine Zeit und wer alles denn und so.^^
@Kaui: Eure Bude is 1000 ma besser geeignet! Ich hab keen Platz für solche Feierlichkeiten.^^ Und am Sonntag musste nicht arbeiten.... wir müssen ja eh alle früh raus, also schnell und doll und nich so lange!
@Kaui: Eure Bude is 1000 ma besser geeignet! Ich hab keen Platz für solche Feierlichkeiten.^^ Und am Sonntag musste nicht arbeiten.... wir müssen ja eh alle früh raus, also schnell und doll und nich so lange!
SONNTAG ??????
Krieg ich hier mal ne Antwort ? 
P.S. Da ich am Freitag ne Karre aus Köln hole, könnte ich das ganze nichtmobile Volk auf dem Rückweg via Osnabrück, Bremen, Hamburg, Lübeck einsammeln ...
P.S. Da ich am Freitag ne Karre aus Köln hole, könnte ich das ganze nichtmobile Volk auf dem Rückweg via Osnabrück, Bremen, Hamburg, Lübeck einsammeln ...
Och Skippi.... das stand doch da: SONNTAG ABEND!!! In deinem Alter brauch man wohl ne Brille wa? 
Herr muhlsen, wenn die anderen Herrschaften nicht wollen, dann trinken we alleine was.
Herr muhlsen, wenn die anderen Herrschaften nicht wollen, dann trinken we alleine was.
So, ich kann nur kurz ma rinn hier... ich geh ma davon aus, dass der Plan gestorben is wa? 
Na ja, falls Herr muhlsen dennoch was mit mir trinken möchte, darf er Bescheid sagen via Handy!
Na ja, falls Herr muhlsen dennoch was mit mir trinken möchte, darf er Bescheid sagen via Handy!