Forum
Thema: "scheiß Referate"
man ich komm einfach nicht weiter mit den shit...sitz davor und fühl mich als ob mein ganzes wissen herraus gefallen wäre =(
Ist hier jemand der das gefühl kennt und irgendwie was kennt damit man sich wieder konzentrieren kann?
Ist hier jemand der das gefühl kennt und irgendwie was kennt damit man sich wieder konzentrieren kann?
Hey, Referate... yeah... Klar, ich denke mal das Gefühl kennt jeder...
Ich darf auch noch ein tolles Referat halten am Montag, und komme net wirklich weiter... über ein sehr tolles Thema "Klimaschutzkonferenz in Kyoto" Muahaha... Herzlichen!
Ich darf auch noch ein tolles Referat halten am Montag, und komme net wirklich weiter... über ein sehr tolles Thema "Klimaschutzkonferenz in Kyoto" Muahaha... Herzlichen!
Ja ich muss auch montag dran glauben...zehn seiten lang und vier hab ich bis jetzt..und mir fällt rein gar nichts mehr ein
Ja da hast du wohl Recht @ vadding...
Das bringt wirklich nix... Sind alles unnötige Gelder, die dafür rausgeschmissen werden!
Das bringt wirklich nix... Sind alles unnötige Gelder, die dafür rausgeschmissen werden!
man kann es ja auf.
Der einziege Sinn der Klimaschutzkonferenz in Kyoto besteht darin Steuergelder zuverschleudern, da es am Umweltschutz nicht viel ändern wird.
Der einziege Sinn der Klimaschutzkonferenz in Kyoto besteht darin Steuergelder zuverschleudern, da es am Umweltschutz nicht viel ändern wird.
Hmm ich kenn das...Man darf das nicht solange vor sich her schieben sonst hat man immer weniger bock...am besten einmal ran und fertig machen
Ich weiß leichter gesagt als getan
)
Ich weiß leichter gesagt als getan
)
ja aber ich sitz schon zwei tage dran und komm net weiter..so ist das wenn man gruppenarbeit macht..an irgendwen bleibt ja die scheiß arbeit hängen
Naja, was solls... Ist schon sogut wie fertig, muss nur noch den ganzen scheiß Verteidigen und dann is gut
naja...unternehmensformen, betriebsformen, Unternehmensziele etc.......ich weiß ja auch es könnte schlimmeres kommen aber irgendwie will es dieses mal nicht raus sprudeln aus dem kopf
ich weiß das die anderen sich freuen....ist mir schon klar JETZT! Ich dachte damit würde ich gut klar kommen aber naja