Forum
Thema: "scheiß Winter will aufs Mopped "
Morgen seine Majestäten,
nett das moppped bestimmt ne 50 ger oder? *lol*
ne sieht geil aus mir aber zu sprotlich. mit 1,70 m bin ich dafür zu klein und mein rücken bricht nach 100 km durch. nach der zweiten bandscheiben op fahre ich lieber tourer. da sitz ich bequemer drauf
nett das moppped bestimmt ne 50 ger oder? *lol*
ne sieht geil aus mir aber zu sprotlich. mit 1,70 m bin ich dafür zu klein und mein rücken bricht nach 100 km durch. nach der zweiten bandscheiben op fahre ich lieber tourer. da sitz ich bequemer drauf
schicke lackierung...
nee, in sn kennen wir weiter keine "verrückter"... grins*
Steffen Heinrich, wenn der dir was sagt... fährt ne rot-weiße thundercat!!! ist aber mittlerweile um rostock zu haus!!! sein babe steht aber mit meiner zusammen bei meiner schwester im winterquartier...
nee, in sn kennen wir weiter keine "verrückter"... grins*
Steffen Heinrich, wenn der dir was sagt... fährt ne rot-weiße thundercat!!! ist aber mittlerweile um rostock zu haus!!! sein babe steht aber mit meiner zusammen bei meiner schwester im winterquartier...
Nee dann ist ja gut das du auch keine "verückten" kennst...
würde mich sehr freuen wenn wir mal ne Tour machen und uns schön ein Soft eis in Mueß holen... *gg*
würde mich sehr freuen wenn wir mal ne Tour machen und uns schön ein Soft eis in Mueß holen... *gg*
@DerPrinz: solltest du nochmal halbnackte frauen ins forum setzen, müssen wir leider deinen account sperren.
@mischka:
also ich finde diese "bildfunktion" sehr bedenklich...die Fotos von prinz sind ja noch harmlos....ich glaub, es ist nur eine Frage der Zeit bis HC-Fotos verbotene Symbole o.ä. hier erscheint...
also ich finde diese "bildfunktion" sehr bedenklich...die Fotos von prinz sind ja noch harmlos....ich glaub, es ist nur eine Frage der Zeit bis HC-Fotos verbotene Symbole o.ä. hier erscheint...
Naja das schlimme daran wird sein das es auch mindejährige sehen können.. ist schon ok ..
Hätte ich jetzt eine Edith funktion gegeben würde ich es löschen sry
Hätte ich jetzt eine Edith funktion gegeben würde ich es löschen sry
...für dich müsste sich ja auch die frage stelle, ob deiner ex das gefallen würde, dass du sie hier so präsentierst!!??
...eis im sommer ja, aber mueß ist ja keine tour wert, grins***
rüthing oder so lohnt sich da eher!!! aber zum tourabschluss geht mueß dann auch wieder... hehe...
...eis im sommer ja, aber mueß ist ja keine tour wert, grins***
rüthing oder so lohnt sich da eher!!! aber zum tourabschluss geht mueß dann auch wieder... hehe...