Forum
Thema: "scheiß Winter will aufs Mopped "
never ins archiv!!!
wie kommt man auf 67 tage??? bei mir sinds 30 bzw. 31 mehr!!! ab april darf ich erst wieder aufs babe!!! war aber vorgestern bei meiner kleinen und hab sie mal warmlaufen lassen... grrrr... ist sie GEIL!!! *lol*
wie kommt man auf 67 tage??? bei mir sinds 30 bzw. 31 mehr!!! ab april darf ich erst wieder aufs babe!!! war aber vorgestern bei meiner kleinen und hab sie mal warmlaufen lassen... grrrr... ist sie GEIL!!! *lol*
noch 63 tage, ja man bekommt schon ne ganze feuchte hose wenn das babe am brabbeln ist und sagt " laß mich raus "
Genau. Laßt Eure Moppeds immer mal laufen. Wir Händler freuen uns schon, wenn wir Euch im Frühjahr die Kerzen wechseln dürfen. Und der Motorenverschleiß ist auch schön hoch. Wer bringt Euch bloß immer diesen Scheiß bei?
Oder weil er selbst zu blöd ist. Sowas nervt mich. Im Frühjahr gibt es auch so genug Arbeit. Da muss ich nicht auch noch in der Gegend herumfahren und Kerzen wechseln. Aber anscheinend gibt es Händler die das zum Überleben nötig haben. Wird schon seinen Grund haben.
kerzen raus, nen löffel öl rein, 2 mal durchdrehen lassen und kerzen wieder rein, fertig??? ist das richtig???
ich weis es wirklich net besser!!! geb ich auch gern zu! aber dann sag doch auch bitte, wie`s richtig ist!!!
ich weis es wirklich net besser!!! geb ich auch gern zu! aber dann sag doch auch bitte, wie`s richtig ist!!!
Batterie abklemmen, Tank voll machen und Kraftstoffstabilisator rein, Vergaser leer machen. Dann wäschst Du das gute Stück. (niemals mit dem Kärcher, sonst Lenkkopf-, Rad- und Schwingenlager bald kaputt und die Werkstatt freut sich) Das Motorrad mit einem Konservierungsspray einsprühen und das ganze schön in der unbeheizten Garage abstellen. Auch die Batterie im Kalten lassen.
Im Frühjahr lädst Du die Batterie nach. Gel- und Feststoffbatterien lass von einem FACHHÄNDLER laden. Bei einem normalen Ladegerät KANN sie Dir um die Ohren fliegen. Dann noch die Konservierung abgewaschen und ab in eine neue, geile Saison gestartet.
Vergesst Erhaltungsladegeräte. Batterien verschleißen von Ladeintervallen und eine Batterie kann etwa 1000 Intervalle vertragen. Das stehen macht ihr dagegen gar nichts.
Euer ausgebildeter Zweiradmechanikermeister
PS: Ich will hier nicht den Oberlehrer raushängen lassen. Wenn es so ankommen sollte tut es mir leid.
Im Frühjahr lädst Du die Batterie nach. Gel- und Feststoffbatterien lass von einem FACHHÄNDLER laden. Bei einem normalen Ladegerät KANN sie Dir um die Ohren fliegen. Dann noch die Konservierung abgewaschen und ab in eine neue, geile Saison gestartet.
Vergesst Erhaltungsladegeräte. Batterien verschleißen von Ladeintervallen und eine Batterie kann etwa 1000 Intervalle vertragen. Das stehen macht ihr dagegen gar nichts.
Euer ausgebildeter Zweiradmechanikermeister
PS: Ich will hier nicht den Oberlehrer raushängen lassen. Wenn es so ankommen sollte tut es mir leid.
Vielen Dank!!! Das ist def. kein Oberlehrer, sondern hört sich nach Fachmann an, was man von einem Meister ja auch erwarten kann...
Also nochmal vielen Dank und an alle nen feuchtfröhlichen Rutsch ins neue Jahr!!!
Also nochmal vielen Dank und an alle nen feuchtfröhlichen Rutsch ins neue Jahr!!!
in dieses forum muss man ja auch net reinschreiben... und durchlesen musst du es dir auch net!!! also, wenn du probleme hast, such dir nen anderen fred!!!
...und tschüss
...und tschüss
so kann man es sagen!!! grins*** @panner
nich suzi!!! YR 6!!! Yeahhhh..........
Guten Rutsch wünsch ich euch allen!!! feutfröhlich wäre klasse!!!
in diesem sinne... ich wünsche allen bikern ein trockenes, warmes, aber nicht zu heißes jahr 2007... natürlich sturz- und problemfrei!!!
Euer bike...
nich suzi!!! YR 6!!! Yeahhhh..........
Guten Rutsch wünsch ich euch allen!!! feutfröhlich wäre klasse!!!
in diesem sinne... ich wünsche allen bikern ein trockenes, warmes, aber nicht zu heißes jahr 2007... natürlich sturz- und problemfrei!!!
Euer bike...