Forum
Thema: "scheiß Winter will aufs Mopped "
*lol* meinste?!? hmm ich wollte schon Suzuki anschreiben das ich mir das Logo Tätowieren lassen will und ich dafür eine Maschine bekommen?!
auf die stirn, dann brauchst auch net frieren... lediglich ohne helm fahren, hehe... und gegen die tränen gibts schicke brillen... hab grad den neuen louis katalog durchgeblättert!!!
In Feldberg kann man mit ner Truppe solche Kisten mieten - macht einen Mordsgaudi, wenn 8 Leute wie die Gaskranken durch die Panzer-Modder-Piste heizen
@ skip das glaube ich dir gerne!!! Ich will jetzt auch mal Schnee und mir dann so eine seifenksite holen..
@ no ach nicht traurig sein das wird schon!
@ no ach nicht traurig sein das wird schon!
ja klar^^ bloß ist noch so lange hin ... aber im sommer werden wieder touren gemacht..da fahren wir nach dänemark *freu*
@no: das können ja max. 125er sein!!! damit nach DK??? oh weia... obwohl mit ner super sind große touren gar net drin... nach 3h ist der bart ab, von wegen konzentration etc... weil normal fahren geht mit den dingern gar net!!!
son wintermobil ist auch geil... aber net hier im norden... dann sollte man auch schneesicherheit haben!!!
son wintermobil ist auch geil... aber net hier im norden... dann sollte man auch schneesicherheit haben!!!